Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hope ==> Boston Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Hope ==> Boston Bar   Mo 21 Nov 2016 - 19:45

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, hat mir Jürgen bei FSA mal ein paar Rechte eingeräumt und mich zum "Manager" befördert.
Jörg hat ja seiner Zeit unsere Dickblech-Flotte ausgebaut.
Da ich ein Freund des Buschfliegens bin, habe ich mir zur Aufgabe gemacht, unsere Busch-Flotte (Flugpläne) auszubauen.

Vielleicht hat es ja der Ein oder Andere schon an den Flugplänen um Emma-Field, Portland, Victoria, Langley und Hope gesehen.
Dort habe ich einige (auch schwer anzufliegende) Buschplätze in den Flugplan mit aufgenommen und werde sie so nach und nach etwas vorstellen.

Heute ging es von Hope nach Boston Bar.
Dies ist im Flusi (AddOn Vancouver+) ein unlistet Dirtstrip.
Da es diesen Platz in der Datenbank von FSA (unter CA-0057) gibt, habe ich ihn ein wenig ausgebaut.
Der ICAO-Code des Platzes ist AD3 (siehe hier: http://ourairports.com/airports/CA-0057/ und so habe ich ihn auch angelegt, da das Programm ADE nur maximal vier Stellen erlaubt.


Der Platz kommt in Sicht...




Im Anflug...




Im Endanflug...




Flieger abgestellt...




War gar nicht so einfach, die Mindesthöhe einzuhalten, bei 5000ft gab es auch noch eine geschlossene Wolkendecke.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Hope ==> Boston Bar   Sa 26 Nov 2016 - 20:17

Super und Glückwunsch zur Beförderung!!! bounce - super Gegend in der die Neuen liegen! - richtig typische Buschfliegerplätze - klasse

Bin zur Zeit mal wieder in Emma und werde mich auch mal versuchen.
Hoffe das die neuen Plätze auch im FS9 zu finden sind Question

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Hope ==> Boston Bar   Sa 26 Nov 2016 - 20:28

Danke für die Glückwünsche, war aber eher aus der Not heraus.

Wäre natürlich super, wenn die neuen Plätze auch im FS9 funktionieren.
Ich habe "Cushman Meadows" mal außen vor gelassen, da es diesen Platz ja nur im FSX gibt.

Die Plätze um Friday Harbor sollte es im FS9 durch Victoria+ auch geben.

Dann viel Spaß beim testen.
Ich würde mich über Rückmeldung (wie es im FS9 passt) freuen.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hope ==> Boston Bar   

Nach oben Nach unten
 
Hope ==> Boston Bar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Hope^^
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Update vom 25.06.2015 - 2 neue Locations Arnika und Nord Pas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Pilots Pub :: Flugberichte FSX und Andere-
Gehe zu: