StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 von Campbell River nach Abbotsford

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

von Campbell River nach Abbotsford Empty
BeitragThema: von Campbell River nach Abbotsford   von Campbell River nach Abbotsford Icon_minitimeDi 1 Nov 2016 - 1:30

Inzwischen hab ich mich in die Kodiak richtig verliebt, weil ich ansonsten Glascockpits in Buschfliegern nicht so mag.
Stehe da mehr auf den alten Uhrenladen. Aber sie macht ein Ausnahme und ich mag sie inzwischen mehr als die Caravan
Habe die Bedienung des Cockpits, die Monitore und wo was einzustellen ist kennengelernt und fühle mich schon richtig wohl in ihr Wink
Deshalb habe ich ihr auch ein paar Paints von "Banana Bob" vom FSX zum FS9 umgemodelt.

In aller Frühe von Campbell River losgeflogen um zum Frühstück in Abbotsford zu sein


von Campbell River nach Abbotsford Ko-2016-oct-31-003_zps7tqnwwrl

von Campbell River nach Abbotsford Ko-2016-oct-31-005_zpsgcwj4xz4

von Campbell River nach Abbotsford Ko-2016-oct-31-007_zpsk7azbk3m

von Campbell River nach Abbotsford Ko-2016-oct-31-009_zps1rnjnjit

von Campbell River nach Abbotsford Ko-2016-oct-31-010_zpselszoxij

von Campbell River nach Abbotsford Ko-2016-oct-31-011_zps3dm5u6eq

von Campbell River nach Abbotsford Ko-2016-oct-31-012_zpsge2bv4ib

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
von Campbell River nach Abbotsford 73561
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

von Campbell River nach Abbotsford Empty
BeitragThema: Re: von Campbell River nach Abbotsford   von Campbell River nach Abbotsford Icon_minitimeDi 1 Nov 2016 - 18:30

Das sieht ja richtig toll aus, Udo! affraid

_________________
Gruß, Mike

von Campbell River nach Abbotsford 73828
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

von Campbell River nach Abbotsford Empty
BeitragThema: Re: von Campbell River nach Abbotsford   von Campbell River nach Abbotsford Icon_minitimeSo 6 Nov 2016 - 6:20

coole Pics und netter Flieger. Danke für den netten Bericht

_________________
von Campbell River nach Abbotsford 73513
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





von Campbell River nach Abbotsford Empty
BeitragThema: Re: von Campbell River nach Abbotsford   von Campbell River nach Abbotsford Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
von Campbell River nach Abbotsford
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mit 737-800 nach Unalakleet
» Von MKJS nach MUHA
» Mit der DC7 nach PANC
» Von Sacramento nach Seattle.
» Von Orlando nach Montego Bay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flightsimulator 9.x :: FS9.1 - Screenshots / Flugberichte-
Gehe zu: