StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Ab in den Urlaub

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Ab in den Urlaub Empty
BeitragThema: Ab in den Urlaub   Ab in den Urlaub Icon_minitimeSa 30 Jul 2016 - 19:21

Hallo Männer
Ich möchte mich für die nächsten 2 Wochen in den Urlaub verabschieden - ich bin dann mal an der Küste Smile
So es mein INET Stick zulässt werde ich ein Auge auf die VA haben und immer wieder mal reinsehen.

Leider habe ich es heute nicht mehr geschafft die FSX Werke von Mike für euch gebührend zu präsentieren - ich hoffe ihr habt ein wenig Geduld - gleich nach
Wiederankunft werde ich die Downloads hier posten.

Bis die Tage - grüsst mir Alaska und den Bush

_________________
Ab in den Urlaub 73513


Zuletzt von Admin am So 31 Jul 2016 - 4:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Ab in den Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ab in den Urlaub   Ab in den Urlaub Icon_minitimeSa 30 Jul 2016 - 20:00

Dir und deiner Familie / Frau einen schönen Urlaub an der Küste!
... und das das Wetter mitspielt!

Welche Küste? - Ostsee oder Nordsee Question

Wir werden versuchen solange kein Chaos in der Firma anzurichten Laughing

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Ab in den Urlaub 73561
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Ab in den Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ab in den Urlaub   Ab in den Urlaub Icon_minitimeSa 30 Jul 2016 - 21:14

Wattenmeer bei Cuxhaven - und Danke für die Wünsche

_________________
Ab in den Urlaub 73513
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Ab in den Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ab in den Urlaub   Ab in den Urlaub Icon_minitimeSa 30 Jul 2016 - 21:22

Schönen Urlaub wünsch auch ich dir und deiner Familie Jürgen.
Erholt euch richtig. Ab in den Urlaub Smilie_water_210

Udo schrieb:
... und das das Wetter mitspielt!

Das wird schon passen. Ab in den Urlaub Smileys-sommer-36

_________________
Gruß, Mike

Ab in den Urlaub 73828
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Ab in den Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ab in den Urlaub   Ab in den Urlaub Icon_minitimeSa 30 Jul 2016 - 22:48

Buschpilot schrieb:
... Das wird schon passen. Ab in den Urlaub Smileys-sommer-36
Ab in den Urlaub Db3vtnuebfa251wda
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cuxhaven- klasse!  Ab in den Urlaub Db3vux5ljhhmz2fq6 - kenne ich ein wenig.
Ich war ein paar mal in Otterndorf, in dieser dänischen Ferienhaussiedlung

Viel Spaß! Ab in den Urlaub Db3w2gps79roig6ji Ab in den Urlaub Db3vux5ljhhmz2fq6

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Ab in den Urlaub 73561
Nach oben Nach unten
RIO
R I P
R I P



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 79
Ort : Sachsen-Anhalt

Ab in den Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ab in den Urlaub   Ab in den Urlaub Icon_minitimeSa 30 Jul 2016 - 23:33

Schönen Urlaub und natürlich Prima Wetter.(Bombenwetter darf man ja nicht mehr sagen) Very Happy
Wenn Du Dich hier hin stellst kann ich Dich auf der Alten Liebe sehen. Smile
http://www.schiffsansagedienst-cuxhaven.de/webcam/index.php

_________________
Ab in den Urlaub 73697
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Ab in den Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ab in den Urlaub   Ab in den Urlaub Icon_minitimeSo 31 Jul 2016 - 4:40

Alte Liebe kenne ich natürlich - ich bin das 15te Mal in Sahlenburg. Und die AL werde ich auf jeden Fall ansteuern - nur wann weiss ich noch nicht jocolor

_________________
Ab in den Urlaub 73513
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ab in den Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ab in den Urlaub   Ab in den Urlaub Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ab in den Urlaub
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: