Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neuer Pilot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
gerco
Pilot in Ausbildung
Pilot in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Hof EDQM

BeitragThema: Neuer Pilot   Sa 9 Jul 2016 - 12:28

Hallo, ich bin der Gerd und neu hier. Möchte gerne mitfliegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Sa 9 Jul 2016 - 15:55

Herzlich Willkommen, Gerd!

Sobald dir Jürgen eine Piloten-ID zugeteilt hat kannst du loslegen.

Falls noch Fragen auftauchen sollten, einfach stellen.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
Alaska-Profi
Alaska-Profi


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 73
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Sa 9 Jul 2016 - 16:51

Hallo Gerd,
ich glaube wir kennen uns. lol!
Schön das Du reingefunden hast. Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Sa 9 Jul 2016 - 21:30

Ja hallo Gerd....ich schalte dich gleich mal frei für die zunächst "kleinen Flieger"
Schön dass du hier gelandet bist

erledigt- Viel Spass bei der ASS

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
gerco
Pilot in Ausbildung
Pilot in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Hof EDQM

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   So 10 Jul 2016 - 17:41

Also ich habe noch einige Probleme.

Beim TS3 aufrufen lande ich immer im Default Channel

Nachdem ich einen Flug gebucht habe und den FS9 gestartet und mich auf dem Airport Petersburg/PAPG gestellt habe und FSAirlines aufgerufen habe jund eingeloggt bin und Fly! Gewählt habe, was dann. Ich kann nicht sehen, ob ich online bin.

Gut ich bin den Train02 abgeflogen und in Juneau gelandet, aber der Flug steht bei
Gebuchter Flug – In Hangar.

Irgendwann stimmt da bei mir noch nicht. Wer kann halfen? Mein Logbuch ist auch leer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   So 10 Jul 2016 - 19:08

Gerd, nach öffnen von TS3 auf den Reiter "Favoriten" klicken und es öffnet sich eine Liste.

Dort auf "Favoriten verwalten" klicken, jetzt öffnet sich ein Fenster und nun auf den Reiter "Neuer Favorit" klicken.

Anschließend alles soweit ausfüllen.

Sieht bei mir so aus:



Edit:
Jürgen hat jetzt das Server-PW entfernt.

===========================
Nun zu FSAirlines:

- zuerst den Flight-Tracker von hier (klick) downloaden und anschließend ausfüllen
# dieser Tracker verbindet den Flusi mit FSAirlines, überwacht deinen Flug (ob alle Parameter eingehalten werden) und rechnet ihn ab

- jetzt Flusi starten und mit gebuchten Flieger zum Start-Flughafen gehen

- anschließend den Tracker starten und auf "Fly!" klicken

- jetzt Sprit-Menge (welche für den Flug benötigt wird, plus etwas Reserve) auswählen
 # "Initial Fuel" = Spritmenge welche sich noch im Flieger befindet
 # "Additional Fuel" = Spritmenge ( plus Preis) welche getankt wird
 # "Total Fuel" = gesamte Spritmenge im Flieger

- nach dem Tanken auf "Fuel Up!" klicken

- nun müssen "Passengers", "Cargo" oder auch "Total Fuel" über den Button "Change" angepasst werden, falls "Over Weight" rot und nicht Null ist

- wenn alles ok, dann wieder auf "Fly!" klicken

- jetzt sieht man den Flight Status, welcher "Boarding" anzeigen müsste

- nun kann der Flug gestartet werden und Taxi, Take off sowie die Landung werden in einem grünen Balken im Flusi angezeigt

- falls der Sprit ausgeht, man sich verflogen hat oder etwas anderes passiert, dann den "Divert!" Butten drücken, jetzt kann man auch auf einem anderem Flughafen landen ohne das es Strafpunkte gibt

- nach der Landung kommt ein "End flight!" Butten hinzu, diesen nicht drücken, denn dann gibt es Strafpunkte (wegen nicht angezogener Handbremse)

- an der Parkposition angekommen, Handbremse betätigen (das aussehen des Trackers ändert sich jetzt etwas)

- nun den neu hinzu gekommenen Button "Next" drücken

- jetzt sieht man, wo man gelandet ist, die geflogene Distance und Zeit

- wieder "Next" drücken

- hier sieht man jetzt die finanzielle Abrechnung des Fluges

- und wieder "Next" drücken

- nun ist der Flug beendet und mit "Exit" wird der Tracker beendet

Anschließend sieht man (nach Einloggen bei FSAirlines) in seinem Logbuch den Flug.

Übrigens, nach ca. 24Std wird der gebuchte Flug automatisch gelöscht, wenn man nicht geflogen ist.
Und es werden ein paar v§ vom Konto abgebucht, als Entschädigung für die virtuellen Passagiere.

Wenn noch offene Fragen sind, einfach stellen.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Pilot   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Pilot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer One Piece Movie - One Piece Film Z
» Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?
» [ETS2] Neuer MAN ?
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?
» Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Pilots Pub :: Unsere Member-
Gehe zu: