Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was ist passiert?

Nach unten 
AutorNachricht
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Was ist passiert?   Di 21 Jun 2016 - 21:38

Ich sehe Jörg nicht mehr in der Pilotenliste bei FSA! Shocked - auch Rainer sieht Jörg nicht mehr in der Liste
Hast du dich abgemeldet und deinen Account gelöscht - Jörg? Rolling Eyes  Das wäre aber sehr schade!

Warum? - Was ist passiert? Shocked

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Was ist passiert?   Di 21 Jun 2016 - 22:04

Hab mich auch schon gewundert.
Doch Jörg hat hier heute noch nicht reingeschaut, auch im BP-Forum war er heut noch nicht.

_________________
Gruß, Mike



Zuletzt von Buschpilot am Di 21 Jun 2016 - 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Was ist passiert?   Di 21 Jun 2016 - 22:35

Genau - im BP Forum am 18.06. das letzte mal

Mist - der Teamspeak Channel 52 ist auch abgelaufen und nicht mehr da Crying or Very sad

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Was ist passiert?   Di 21 Jun 2016 - 22:45

Udo schrieb:
Mist - der Teamspeak Channel 52 ist auch abgelaufen und nicht mehr da

Jörg hatte schon einen Neuen erstellt, ihn aber am 18.06. gelöscht.

Jörg schrieb:
 Und schon haben wir Neuen:

wegeditiert  


Irgendetwas ist da kurzfristig bei ihm passiert.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Was ist passiert?   Mi 22 Jun 2016 - 10:28

Auf den abgelaufenen Kanal 52 wurde ich vor einiger Zeit von Mike hingewiesen.
Daraufhin habe ich Anfang Juni einen neuen Kanal (Kanal 20) beantragt.
Am vergangenen Wochenende habe ich eine Mail erhalten, dass der Kanal wegen Inaktivität erneut gelöscht wurde. Daraufhin habe ich den entsprechenden Forenbeitrag editiert.

Grund für den Ausstieg: Sehr ausgeprägter Mangel an Motivation, aber nicht wegen dem Teamspeak. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
R I P
R I P


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Was ist passiert?   Mi 22 Jun 2016 - 10:52

Was heißt Ausstieg???? Question
Aber kein Ausstieg als Pilot.????? Evil or Very Mad
Wir wenigen Piloten können uns ja auf den BP Kanal verständigen.
Ich vergesse meistens den Funk einzuschalten werde mich aber bessern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Was ist passiert?   Mi 22 Jun 2016 - 11:39

Teamspeak ist auch eher nebensächlich.

Aber du, Jörg, warst der, der hier alles am Laufen hielt!

Wenn du jetzt hier aussteigst, dann wird wohl früher oder später alles den Bach runter gehen.

Denn Jürgen hat hier zwar alles eingerührt (angefangen), aber durch sein Real Life nur noch wenig Zeit für ASS.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Was ist passiert?   Fr 24 Jun 2016 - 10:14

Hm, mal ne kurze Info hätte ich begrüsst.
Ich muss sicherlich nicht sagen wie schade ich Jörg's Weggang finde - DANKE für die vielen Stunden die du unserer kleinen Airline gewidmet hast.

Kurzes Statement meiner Passivität: Mein Arbeitgeber hat im letzten Jahr Eigeninsolvenz beantragt. Ich habe einen neuen Geschäftsführer dem ich direkt zuarbeite,  und die Projekte zur Rettung und Konsolidierung dieser Firma nehmen kein Ende und lassen nicht selten 10-11 Stunden Tage auf den Plan kommen. Die Insolvenzphase wurde erfolgreich bestritten, 800 Menschen erhalten dadurch ihren Arbeitsplatz - 200 jedoch verloren denselben. In dieser Zeit (sie dauert an) war es schön für mich zu sehen das Jörg den Laden hier hochgehalten hat - ich musste mich nicht drum kümmern und dafür erneut DANKE Jörg.

AUFGEBEN will ich den Laden aber auf keinen Fall und so werde ich für's Erste dafür sorgen dass wir unsere Maschinen gewartet bekommen - um darüber dann Zug um Zug wieder Fuss zu fassen.

Als Erstes möchte ich meinen eigenen TS-Server anbieten - den habe ich mittlerweile erworben und zu gerne stelle ich uns eine festen Kanal dafür ein. Habt ihr (wir) da Bedarf???? Kurze Info und ich werde aktiv.

Allen anderen weiterhin viel Spass hier - ich gelobe Besserung und hoffe dass ihr nach wie vor Spass an der ASS-VA habt

_________________


Zuletzt von Admin am Fr 24 Jun 2016 - 15:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Was ist passiert?   Fr 24 Jun 2016 - 10:29

Jürgen, das reale Leben geht immer vor!
Ist hier ein Hobby, für das man mal mehr und mal weniger Zeit hat, so ist es eben.

Mit der Wartung hat es immer ganz gut geklappt.
Dafür hatte Jörg extra den Beitrag "Wartungsintervalle" erstellt.
Dort postet jeder, wenn der Flieger nur noch 96% hat.
Somit macht es sich leichter und man muss nicht ständig alle Flieger im Blick haben.
Das können wir ja so beibehalten, oder?

Teamspeak weis ich nicht so recht, wurde ja eh selten genutzt.
Aber wenn du schon einen eigenen TS-Kanal hast, schaden kann es nicht.

Wie stehen die anderen Pilotenkollegen hier dazu?

Ich wünsch uns allen noch weiterhin viel Spaß hier.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Was ist passiert?   Fr 24 Jun 2016 - 10:39

Alles klar Mike
Habe die Flotte durchgesehen - da ich selber nicht geflogen bin sind die Dinger noch 1A in Schuss Smile
Den Beitrag lassen wir weiterleben - das Händling ist gut, einfach und effektiv - und vor allem wird er ja von euch gelebt.

TS mache ich dann in Kürze mal fertig

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Was ist passiert?   Fr 24 Jun 2016 - 16:00

Ok....nach ein paar Stunden legt sich meine Laune. Ich weiss ja nicht was Jörg quer gekommen ist - er hat nicht nur hier hingeschmissen, sondern zudem alle seine Bildbeiträge selbst entwertet, in dem er die Bilder nicht mehr Online hat. Dies gilt leider auch für die Repaint-Dateien.

Wie gesagt - er hat sich nicht zuvor bei mir gemeldet oder dies gar im Vorfeld angekündigt - und natürlich ist es sein gutes Recht mit seinen Bildern und Dateien tun und lassen zu können was er will.

Für das Forum ist dies natürlich bitter - da nun einige Beiträge wertlos geworden sind. Bevor wir nun überall diese Platzhalter sehen (File not Found - Image not avaible" würde ich vorschlagen ich nehme diese Beiträge ganz raus?? Was denkt ihr?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Was ist passiert?   Fr 24 Jun 2016 - 17:31

Soweit ich das gesehen habe, fehlen im Download-Bereich nur die zwei Paint's der Avro RJ100 von QualityWings für den FS2004.
Alle Anderen sind doch auf deinem Server noch vorhanden.

Da ich den FS9 nicht besitze, kann ich da leider auch nicht aushelfen.
Doch Joschu, Rainer, Andre oder auch Udo können da sicher weiterhelfen.

=============================================

Admin schrieb:
Ok....nach ein paar Stunden legt sich meine Laune. Ich weiss ja nicht was Jörg quer gekommen ist - er hat nicht nur hier hingeschmissen, sondern zudem alle seine Bildbeiträge selbst entwertet, in dem er die Bilder nicht mehr Online hat. Dies gilt leider auch für die Repaint-Dateien.

Wie gesagt - er hat sich nicht zuvor bei mir gemeldet oder dies gar im Vorfeld angekündigt - und natürlich ist es sein gutes Recht mit seinen Bildern und Dateien tun und lassen zu können was er will.

Jürgen, ich finde, so etwas sollte nicht öffentlich diskutiert werden.
Solche Diskussionen gehören in einen internen Bereich, wo man erst nach Einloggen Zugang hat.

Ich kann schon verstehen, das du sauer bist.
Aber versuch doch bitte das Ganze erst einmal mit Jörg sachlich zu klären.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Was ist passiert?   Fr 24 Jun 2016 - 21:22

Buschpilot schrieb:
... Ich kann schon verstehen, das du sauer bist.
Aber versuch doch bitte das Ganze erst einmal mit Jörg sachlich zu klären.
Ja - denke ich auch, schreib mal Jörg persönlich  - vielleicht über E-Mail oder das BP Forum?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie ich bei den Paints helfen kann weis ich nicht, von den großen Fliegern hab ich gar Keinen.
Ich fliege nur Kleinkram - maximal DC-3 und die  Turboprops

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joschu
Bush-PIlot
Bush-PIlot
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 54

BeitragThema: Re: Was ist passiert?   Sa 25 Jun 2016 - 9:02

Oh das tut mir leid - da habe ich wieder mal gar nichts mitbekommen. Jörg wird mir fehlen!
Danke Jürgen für TS und für's Weitermachen!

_________________
Herzliche Grüße, Joschu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Was ist passiert?   Sa 25 Jun 2016 - 9:40

Ich diskutiere nicht Mike - ich frage nach Meinungen.
Und bei aller Ehre - warum sollte ich jetzt bei Jörg vorstellig werden? Er hat eine Entscheidung getroffen die wir zu akzeptieren haben. Ich habe NULL Problem mit Jörg - lediglich schade finde ich dass er zuvor nicht das Wort gesucht hat. Aber auch das MUSS er ja nicht tun. Jeder so wie er mag.

Ich schaue nach vorne und werde versuchen das Beste daraus zu machen. Es hat auch schon VOR Jörg eine ASS gegeben. Er hat sich eingebracht, hat unsere Horizonte erweitert und hatte Spass an der ASS. Nun scheint das anders gelagert - und das ist wie gesagt zu akzeptieren. Die ASS wird dadurch nicht untergehen so ihr nicht ähnlich handelt.

Ich nehme mir vor wieder aktiver zu werden und bin bereits im Installationswahn unter Win 10. Sieht bisher aber ganz gut aus. Also Männer..-.....der Horizont liegt VORNE Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Was ist passiert?   Sa 25 Jun 2016 - 11:39

Na dann...
Blick nach von.
Last uns fliegen, der Eine mehr, der Andere weniger.
Hauptsache alle haben ihren Spaß! Smile

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Was ist passiert?   Sa 25 Jun 2016 - 13:15

Buschpilot schrieb:
Na dann...
Blick nach von.
Last uns fliegen, der Eine mehr, der Andere weniger.
Hauptsache alle haben ihren Spaß! Smile

Wo ist der Smilie mit dem Daumen nach oben??
Nehme ich eben den: cheers cheers cheers cheers cheers

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Was ist passiert?   Sa 25 Jun 2016 - 14:09

Jürgen schrieb:
Wo ist der Smilie mit dem Daumen nach oben??

Na hier

oder hier

oder er hier

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist passiert?   

Nach oben Nach unten
 
Was ist passiert?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: