Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Im Notfall ein Passagierflugzeug landen

Nach unten 
AutorNachricht
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Im Notfall ein Passagierflugzeug landen   Fr 11 März 2016 - 18:57

Eines der viel diskutierten Themen in der Flusi-Szene.

Gerade eben hier (http://www.wanted.de/anleitung-zum-landen-einer-boeing/id_77232226/index) entdeckt.

Jörg, Rainer und Joschu bekommen das sicher hin.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
R I P
R I P


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Im Notfall ein Passagierflugzeug landen   Sa 12 März 2016 - 11:08

Na ich wäre froh nicht in so eine Situation zu kommen,
was dann kommt und wie es ausgeht weiß keiner.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Im Notfall ein Passagierflugzeug landen   Sa 12 März 2016 - 11:26

Wie so etwas ausgeht, sieht man in der Doku "Mayday - Alarm im Cockpit" wohl am besten.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Im Notfall ein Passagierflugzeug landen   So 13 März 2016 - 9:36

Buschpilot schrieb:
Jörg, Rainer und Joschu bekommen das sicher hin.

Ich habe keinerlei Referenzen von denen ich wüsste!


Buschpilot schrieb:

Gerade eben hier (http://www.wanted.de/anleitung-zum-landen-einer-boeing/id_77232226/index) entdeckt.

Derlei Journalismus halte ich für überaus dumm und gefährlich. Aber natürlich kann man sowas immer noch toppen.
Ganz schlimm, wenn die Öffentlich Rechtlichen so einen Quatsch mitmachen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Im Notfall ein Passagierflugzeug landen   So 13 März 2016 - 10:01

Jörg,
der "Bernd" aus dem Beitrag wollte sicherlich nur mal in/mit einem richtigen Simulator fliegen.

Und wenn er den Vogel heil runter bekommen hat, dann schaffst du es doch auch, auch ohne Referenzen.

Nee Spaß beiseite.
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob im Simulator oder im realen Leben!

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Notfall ein Passagierflugzeug landen   

Nach oben Nach unten
 
Im Notfall ein Passagierflugzeug landen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: