Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alaska im Winter...

Nach unten 
AutorNachricht
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Alaska im Winter...   Mi 16 Dez 2015 - 18:48

...bedeutet nicht nur schlechtes Wetter.

Hier kurz nach dem Start in PAMC ein Wunderschöner Sonnenaufgang





Übrigens sind mir beim Hinflug, als ich im Landeanflug auf PAMC war, bei -50°C die Motoren verreckt (Vergaser, trotz Heizung an, vereist).
So ging es im Segelflug zur Piste.
Etwas hart und vor der Runway aufgesetzt, aber nichts weiter passiert.


Auf dem Flug von PANC nach 5Z5 musste ich über den Divert-Button in PATK einen Zwischenstopp einlegen,
da das Wetter total schlecht war und ich mit Vereisung des Fliegers zu kämpfen hatte.

Am nächsten Tag war dann der Weiterflug möglich, bei solch schönem Wetter


_________________
Gruß, Mike



Zuletzt von Buschpilot am Sa 19 Dez 2015 - 22:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Alaska im Winter...   Sa 19 Dez 2015 - 20:20

Heute beim Anflug auf Anchorage...

Mondaufgang


_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Alaska im Winter...   Sa 19 Dez 2015 - 21:38

Das sieht ja wieder toll aus, Mike.
Vielen Dank. Smile

"Ice Detected" meldete neulich die MD-11 in Montreal. Musste ich verdammt im Manual nachschlagen.
Endlich mal etwas Entertainment. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Alaska im Winter...   Sa 19 Dez 2015 - 22:47

Wenn länger immer alles glatt läuft, da weiß man vor schreck, bei Zwischenfällen (Vorkommnissen) gar nicht gleich was los ist.

Da kann man sich gut vorstellen, wie es Piloten bei ihrer realen Tätigkeit ergeht, wenn plötzlich etwas unvorhergesehenes passiert.

Da hilft nur Ruhe und einen kühlen Kopf bewahren.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alaska im Winter...   

Nach oben Nach unten
 
Alaska im Winter...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Pilots Pub :: eure "besten" Screenshots-
Gehe zu: