Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 S.I.R.P. 12 (von RIO)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: S.I.R.P. 12 (von RIO)   So 22 Dez 2013 - 12:12

Der Auftrag SIRP 12 war heute gefragt,mein B 412 ist wie immer schnell startklar.
Erst muß ich von Petersburg nach Wrangel um dort zwei Männer für die Station TFG 1
aufzunehmen.




Nach 20 min kommt Wrangel in Sicht.




Von Wrangel aus war Steigen angesagt denn TFG 1 liegt 5.957 ft hoch und es waren einige Berge
zu überwinden.


Der Flug führte auch über die Grenze von USA/Alaska nach Canada/British Columbia.


Da ist das Ziel schon zu sehen.
Auf dem breiten Eisfeld über dem Kopf des Porcupine-Gletscher liegt dieser einsame, aber relativ autarke Außenposten.


Alle freuden sich über die Neuen Kameraden und einige mitbringsel.


Bitte keine Kippe rein werfen.


Nach einen Käffchen ging es wieder zurück über die Berge nach PAPG.








Hoffentlich macht der sich nicht so breit.

Na egal,der Auftrag wurde zur Zufriedenheit der Auftraggeber erledigt.


Hier noch der Flugplan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
S.I.R.P. 12 (von RIO)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flightsimulator 9.x :: FS9.1 - Screenshots / Flugberichte-
Gehe zu: