Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 LevelD 767

Nach unten 
AutorNachricht
RIO
R I P
R I P


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: LevelD 767   So 8 Nov 2015 - 9:56

Eine 767 von LevelD hab ich ganz hinten im Hangar stehen weil ich die nie zu laufen gebracht habe.
Nun wollte ich es nochmal versuchen aber leider stürzt der Flusi immer mit schwarzen Bildschirm ab.
Der letzte Stand ist,Flusi mit Standart Cessna geladen und dann mit Außenansicht die 767 geladen.
Dann steht sie da aber bei dem nächsten Sichtwechsel Bildschirm schwarz und Flusiabsturz.
Im Internet hab ich auf verschiedenen Foren gelesen aber der richtige Rat war nicht dabei obwohl sehr viele mit dem Flieger Probleme haben.
Deshalb nun mein Hilferuf an alle,weiß jemand mehr darüber oder kann mir helfen.
Win7/FS 9
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

_________________


Zuletzt von RIO am Mi 11 Nov 2015 - 11:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: LevelD 767   So 8 Nov 2015 - 12:21

Klingt für den ersten Moment nach einem fehlerhaften Eintrag in der "Panel.cfg".

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: LevelD 767   So 8 Nov 2015 - 15:23

Hallo Rainer
LevelD flieg ich schon ne weile...
Hab eigentlich nur Probleme mit Wing Views Modellen.
Aber auch das gelöst.
2D Panel Standart Cessna laden
dann LevelD ohne Wing Views laden
dann wenn gewünscht...
LevelD mit Wing Views laden
Probier das Wink mal

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
R I P
R I P


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: LevelD 767   So 8 Nov 2015 - 16:01

Hallo Andre,
ich hab die Standart Cessna geladen und dann die 767 aber Auswahl hab ich da nicht denn es ist nur die weiß-blaue LDS-767 im
Angebot.
Hast Du etwas in Deutsch über die Maschine?
Was steht denn bei Dir in der Aircraft.cfg bei Panel drin?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
R I P
R I P


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: LevelD 767   So 8 Nov 2015 - 16:12

Hier mal der Eintrag in der Aircraft.cfg


[fltsim.0]
title=Level D Simulations B767-300ER
sim=B767-300
model=
panel=
sound=
texture=
kb_checklists=767LVLD_CHECK
kb_reference=767LVLD_REF
atc_id=C-WLPE
atc_airline=Level D Simulations
atc_flight_number=1121
ui_type=767-300ER
ui_manufacturer=Level-D Simulations
ui_variation=Level-D Simulations
description=Boeing 767-300ER, configured for a long haul flight\n\nDry Operating Weight -\t197000 lb (89359 kg)\nMax Allowable TO Weight -\t408000 lb (185068 kg)\nTotal Zero Fuel Weight -\t221899 lb (100653 kg)\nMax Allowable Fuel Weight -\t161000 lb (73029 kg)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
R I P
R I P


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: LevelD 767   Mo 9 Nov 2015 - 10:54

Der Panelordner sieht so aus,ist da alles richtig?


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: LevelD 767   Di 10 Nov 2015 - 6:05

Hallo Rainer
Panelordner und Aircraft cfg. soweit ok!

ich suche noch wo das Problem liegen könnte...
meine Installation ist 7 Jahre her und läuft noch mit XP.
Haste mal versucht dir ein Repaint zu installieren?
LevelD geht da seine eigenen Wege...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: LevelD 767   Di 10 Nov 2015 - 10:59

Offiziell ist die 767 für Win XP gemacht. Laut eines patzigen Posts im Avsim-Forum ist Win7 "not supported".
Eben diesen Zustand hab ich mit der PMDG MD-11, die läuft aber unter Win7 wie Butter.

Ist also die Frage, wann das Teil installiert wurde und wie; und ob überhaupt alle Service Packs drauf sind.
Soll man die Vogel aus dem Standard-Flug mit der Cessna überhaupt laden, oder soll man einen gespeicherten Flug nehmen, der evtl. mit der 767 installiert wurde?
Schau mal bei laufendem Flusi mit Taste alt, dann  Flüge/Flug auswählen, ob es einen vorkonfigurierten Flug von Level-D gibt.

Ein ähnliches Verfahren verlangt auch die PMDG 737 für den FS9

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
R I P
R I P


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: LevelD 767   Di 10 Nov 2015 - 12:29

@Andre,
ja einige Repaints habe ich nun installiert und die sind auch alle in der Flugzeugauswahl sichtbar.
Bitte such nach noch anderen Tipps,danke.

@Jörg,
die 767 wurde neu installiert und auch Updates und Service Pack bis 3 sind drauf.
Bei Flug auswählen,mit Taste alt geht das bei mir nicht,sind mehrere Flüge von LevelD zur Auswahl.
Ich habe verschiedene versucht aber immer das gleiche,das Bild flackert kurz auf und dann ist der Bildschirm
schwarz und der Flusi muß neu gestartet werden.
Sicher hast Du noch andere Tipps die mir vielleicht helfen.Danke

_________________


Zuletzt von RIO am Mi 11 Nov 2015 - 11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: LevelD 767   Di 10 Nov 2015 - 17:09

Hallo Rainer
Ich hab hier bei meinen alten Kumpels mal nach gefragt.
  http://www.german-flight-group.de/index.php?mode=portall
Ich bin mir ziemlich sicher das Level D im FS9 da unter Win7 geflogen wird.
Behalt das mal im Auge bitte cyclops Idea

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
R I P
R I P


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: LevelD 767   Di 10 Nov 2015 - 22:15

Danke Andre,
sucht Dein Kumpel weiter nach einer Lösung oder muß ich mich dort registrieren?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: LevelD 767   Mi 11 Nov 2015 - 5:02

Nein registrieren brauchst du dich dort nicht, kannst ja auch so mitlesen.
Da sind noch 2 Spezies die was wissen müssten...dauert halt ein bischen, nicht alle sind Rentner Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
R I P
R I P


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: LevelD 767   Mi 11 Nov 2015 - 8:41

Ich habe es mit anderer Bildschirmauflösung und auch mit Kompatibilitäts Einstellungen für XP versucht aber
ohne Erfolg.
Ja ich habe in den Forum schon gelesen aber frage Deine Freunde ruhig aus Hauptsache es wird gut,
egal wie lange es dauert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
R I P
R I P


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: LevelD 767   Sa 14 Nov 2015 - 11:37

Moin Andre,
die 767 fliegt und sogar sehr gut,nach Stundenlangen Lesen und ausprobieren. Very Happy
In Deinen Forum gibt es ja viele Tipps,der endscheidende war aber das Antivieren Programm auszuschalten und dann so einzustellen das es den Flusiordner nicht überprüft.
Das AV Programm hat immer die Datei Flt1chk.dll in Quarantäne gesteckt.
Dann habe ich die 767 Install exe im Kompatilitätsmodus Win XP SP2 unter Admin-Rechten installiert und dann war alles ok.
Andre,bitte sprich Deinen Kumpels meinen Dank aus für die vielen hilfreichen Ratschläge.
Die Einträge von Madduck und D-Dirk haben mir sehr weitergeholfen. Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: LevelD 767   So 15 Nov 2015 - 5:38

Hallo Rainer
Na das freut mich zu lesen !
Ich geb das gerne weiter. Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joschu
Bush-PIlot
Bush-PIlot
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 54

BeitragThema: Re: LevelD 767   So 15 Nov 2015 - 18:28

Super Rainer, bist ja auch schon kräftig mit dem Vogel unterwegs! Smile

_________________
Herzliche Grüße, Joschu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
LevelD 767
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flightsimulator 9.x :: Erste Hilfe-
Gehe zu: