Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 S.I.R.P. 05 Teil I und II (von RIO)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: S.I.R.P. 05 Teil I und II (von RIO)   So 22 Dez 2013 - 12:09

Der Auftrag SIRP 05 stand an,die Maule war startklar und als der Forscher sein Gepäck verstaut hatte
ging es los.
Die Station TFG 9 im nordwestlichen Ausläufer des Stikine Icefield liegt auf einen Sattel in 6050 ft.
Die Forscher haben auf der Spitze des Gipfels eine verglaste Beobachtungshütte gebaut von wo aus viele
Gletscher beobachtet werden können.






Vorn ist schon der Gipfel zu sehen.


Die Beobachtungshütte ist besetzt.


Es ist ein beschwerlicher Weg in die Höhe und zu dieser Expedition muß man fit sein.


Die Landebahn ist nur 1.800 ft lang und der Wind macht der Maule auch zu schaffen.


Der Schnee stürmt um die Hütten.


Nach einer kurzen Pause geht es wieder zum Heimatstall.






Wieder gut in PAPG angekommen,wie ich gerade erfahre brauchen die Leute auf dem Gipfel ein schweres
Meßgerät welches sich nicht so einfach da hoch tragen läßt.
Ein Heli wäre richtig und ich glaube da muß ich nochmal los zumal das Wetter heute gut ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: S.I.R.P. 05 Zweiter Teil   So 22 Dez 2013 - 12:10

Genau wie gesagt,es mußte ein Heli ran,aber kein Problem.
Der HC 412 wurde immer gut gewartet und war dann auch schnell Startklar.






Das Ziel kommt in Sicht.


Die Landung war ok und die Leute freuden sich über die schnelle Lieferung.(wie beim Pizzadienst!)


Die Expedition nach oben ist schon beschwerlich und der Wind pfeift.


Nochmal zur Stadion runter weil ein Forscher mitkommen wollte.












Den Mann ausgeladen und die Maschine durchgesehen,alles ok.
Schweissabwisch,das wahr ja Hektik heute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
S.I.R.P. 05 Teil I und II (von RIO)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Pilots Pub :: Flugberichte FS9.x-
Gehe zu: