Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Active Sky Disconnect - gelöst

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Active Sky Disconnect - gelöst   Sa 31 Okt 2015 - 5:21

Und das nächste Problem
Ich habe Active Sky inklusive Update 5 und auch das FSUIPC Programm (Ordner MODULES) - trotzdem connected Active Sky nicht mit dem FS
Was kann das schon wieder sein?

_________________


Zuletzt von Admin am So 1 Nov 2015 - 12:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Active Sky Disconnect - gelöst   Sa 31 Okt 2015 - 6:15

Vielleicht unstimmig mit der FSUIPC-Version?
Vor einiger Zeit gab es eine neue FSUIPC-Version weil ein Hacker Schindluder mit den Sicherheitszertifikaten getrieben hat.
Daraufhin wurden die Sicherheitszertifikate als "böse böse" eingestuft und Windows macht zu.
Pete Dowson war deshalb gezwungen, neue Versionen ohne diese Zertifikate zu veröffentlichen.

Die aktuelle Version des FSUIPC für den FS2004 ist die Nummer 3.999z9 .

Auf http://www.schiratti.com/dowson.html etwas nach unten scrollen. Smile

_________________
Beste Grüße.
Jörg

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Active Sky Disconnect - gelöst   So 1 Nov 2015 - 12:01

FSUIPC erneuert - aber das war nicht das Problem. Lösung gab es erst als ich Active Sky im XP-SP3 Modus ausgeführt habe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Active Sky Disconnect - gelöst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flightsimulator 9.x :: Erste Hilfe-
Gehe zu: