Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 S.I.R.P. 03 (von RIO)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: S.I.R.P. 03 (von RIO)   So 22 Dez 2013 - 12:06

Heute bin ich erst nach Juneau geflogen um dort Meßgeräte für die SIRP Station TFG8
zu laden.
Die Beaver ist etwas schwerer und bei dem Wind dort oben besser in der Spur zu halten.


Zum Wetter sage ich nichts,das ist auf den Fotos zu erkennen.


Juneau hüllt sich in Nebel.


Nochmal das Öl überprüft....


und wieder Starten.




Unten links 7AK2 Snettisham


Rechts die Geneer AKR Station 180 Holkham Bay




Kräftiger Seitenwind bei der Landung auf TFG 8.






Das war nur ein kurzer Stop denn die Geräte wurden auf der Außenstation gebraucht und so bin
ich dahin geflogen.


Die Landung gelang trotz Starken Wind von der Seite ganz gut.


Die Forscher freuten sich über die Meßgeräte und ich nahm gleich die defekten Teile wieder mit
nach Petersburg.


Rückflug nach PAPG.




Alles gut abgelaufen,nun kann ich ein Käffchen trinken gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
S.I.R.P. 03 (von RIO)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flightsimulator 9.x :: FS9.1 - Screenshots / Flugberichte-
Gehe zu: