StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 ASS-Webseite

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

ASS-Webseite Empty
BeitragThema: ASS-Webseite   ASS-Webseite Icon_minitimeFr 19 Jun 2015 - 20:00

Ob Nagy Urlaub hat?
Denn unsere Webseite (http://www.alaska-sky-service.de/) scheint down zu sein.
Ist zumindest nicht erreichbar.

_________________
Gruß, Mike

ASS-Webseite 73828
Nach oben Nach unten
JörgB
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.04.14

ASS-Webseite Empty
BeitragThema: Re: ASS-Webseite   ASS-Webseite Icon_minitimeFr 19 Jun 2015 - 20:26

Ist mit vor zwei Tagen schon aufgefallen.
Anfangs dachte ich an Serverwartung oder so.

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

ASS-Webseite Empty
BeitragThema: Re: ASS-Webseite   ASS-Webseite Icon_minitimeDi 23 Jun 2015 - 15:07

Hm....gerade auch gesehen. Jimdo (Host) möchte gerne Bares sehen - da möchte ich doch mal anregen und fragen ob wir und wie wir die Webseite nutzen?
Steuert ihr diese noch an? Aktuell ist sie ja durch meine beruflich bedingt fehlende Freizeit nicht wirklich aktuell. Brauchen wir diese Anlaufstelle? Oder lieber dieses Forum intensiver ausgestalten?

Wie ist eure Meinung?

_________________
ASS-Webseite 73513
Nach oben Nach unten
Joschu
Bush-PIlot
Bush-PIlot
Joschu


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 60

ASS-Webseite Empty
BeitragThema: Re: ASS-Webseite   ASS-Webseite Icon_minitimeDi 23 Jun 2015 - 16:37

Ich denke, dass dieses Forum vollends reicht. Habe das andere schon fast vergessen. Smile

_________________
Herzliche Grüße, Joschu
ASS-Webseite 74412
Nach oben Nach unten
JörgB
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.04.14

ASS-Webseite Empty
BeitragThema: Re: ASS-Webseite   ASS-Webseite Icon_minitimeDi 23 Jun 2015 - 17:51

Wenn die Website aktuell gewesen wäre, hätte man etwas, was man bewerben könnte. Seit Erstellung hat sich sehr viel geändert.
Bei FSAirlines selbst bekommt man nicht wirklich neue Leute. Ein Großteil an Werbung dort ist häufig in Spanisch, Portugiesisch, Englisch oder in einer osteuropäischen Sprache verfasst.
Da muss man für neue Piloten schon die deutschsprachige Forenlandschaft beackern und die Jungs schauen sehr auf Seriosität und Aufmachung

Eigentlich ist so eine Website ein Platz für eine Präsentation, egal ob virtuelle Airline oder eine Klempnerei, auf der schnörkellos folgende Fragen beantwortet werden:

Wer sind wir?
Was tun wir?
Was sind wir?
Was sind wir nicht?
Was bieten wir?

Aber das kann man auch alles im Kleinen auf der Portalseite des Forums unterbringen.
Dafür könnten von mir aus so unnötige Dinger wie wie diese Asiatin, die niemand kennt, und die Übersicht über unseren Geldfluss raus.

Das Moos für die Jimdo-Seite kannst Du bestimmt sinnvoller nutzen, Jürgen. Smile

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

ASS-Webseite Empty
BeitragThema: Re: ASS-Webseite   ASS-Webseite Icon_minitimeDi 23 Jun 2015 - 21:01

Ich bin da total Jörg seiner Meinung!

Mit dem Bild oben Rechts auf unserer Portalseite habe ich mir eine Signatur bei den Buschies gebastelt und einen Link hinterlegt, welche zuerst auf unsere Webseite führte.
Als diese nicht mehr erreichbar war habe ich die Signatur hier her (https://assva.forumieren.com/t85-anleitung-fur-bushpilots-bitte-lesen) verlinkt.

Ich müsste mal noch eine Signatur im gleichen Stiel bei den VFRlern basteln.

_________________
Gruß, Mike

ASS-Webseite 73828
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2061
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

ASS-Webseite Empty
BeitragThema: Re: ASS-Webseite   ASS-Webseite Icon_minitimeMi 24 Jun 2015 - 16:00

Ich war letztens (als es noch ging) auf der Alaska Sky Service Seite.
Natürlich war sie aus bekannten Gründen nicht aktuell usw.

Ich bin aber auch Jörgs Meinung, das man eine Präsentation und Infos (Wer, Was, Wie usw.)
irgend wie auch hier auf der Portalseite unterbringen könnte.
Das Forum hier reicht aus, denke ich
Das Geld für die Jimdo Seite könntest du dir sparen, auch wenn du viel Zeit und Kreativität in die Seite gesteckt hast

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
ASS-Webseite 73561
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ASS-Webseite Empty
BeitragThema: Re: ASS-Webseite   ASS-Webseite Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ASS-Webseite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere VA-Webseite ist online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: Alaska Sky Service [VA] :: ASS - Fragen und Antworten-
Gehe zu: