Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 S.I.R.P. 02 (von RIO)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: S.I.R.P. 02 (von RIO)   So 22 Dez 2013 - 11:59

Einige Ausrüstungsgeräte mußten zur S.I.R.P. Station TFG 8,die Wetterfrösche konnten
für etwa zwei Stunden gutes Flugwetter vorher sagen.
Die Maule war Startklar,heute Tundra bereift denn die Pisten auf den Stationen wurden
immer gut frei gehalten so kan man nicht nur mit Ski dort landen.




Unten im Tal ist RATR zu sehen.


Na ob die Wetterfrösche recht hatten?


Der Wind war recht stark,20 kn aus 290° und die kleine Maule hat tüchtig gewackelt.


Wie gesagt,die Piste und Wege waren gut zu befahren.

Ausladen und wieder Startklar machen ging schnell,Kaffeezeit war keine den es zogen doch
dicke Wolken auf.


Der Start war wackelig aber ok.


Naja es sah vorher schlimmer aus,bis auf ein paar tiefhängende Wolken war es doch gutes Flugwetter.


In Petersburg ist wieder schönes Wetter.


So Auftrag erfüllt,nun ist Kaffeetime.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
S.I.R.P. 02 (von RIO)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flightsimulator 9.x :: FS9.1 - Screenshots / Flugberichte-
Gehe zu: