Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Ein Jahr bei FSAirlines

Nach unten 
AutorNachricht
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Ein Jahr bei FSAirlines   Do 9 Apr 2015 - 10:24

Hallo Kollegen.

Seit einem Jahr sind wir nun mit der Software von FSAirlines unterwegs.
Unser Mitflieger André absolvierte den Erstflug auf diesem System am 8. April 2014 von Petersburg PAPG nach Kake PAFE.

Natürlich lässt sich durch unser Abrechnungssystem das vergangene Jahr auch in (gerundeten) Zahlen ausdrücken:

Laut Airline Report haben wir in 2900 Flugstunden rund 2500 Flüge hinter uns gebracht.
Wir haben 71 000 Passagiere und 8 474 000 kg Fracht über eine Strecke von rund 650 000 NM befördert.
Dabei haben wir 4 275 000 kg Treibstoff verbraucht.
Unsere Flotte ist in dieser Zeit auf 59 Luftfahrzeuge angewachsen.

Ich möchte mich bei Euch für das gute Miteinander in diesem Jahr bedanken.   Smile

Mein besonderer Dank geht an unseren Chef Jürgen für diesen virtuellen Tummelplatz. Smile

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 57
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Ein Jahr bei FSAirlines   Do 9 Apr 2015 - 19:24

Wow! Shocked
Glückwunsch uns allen zum einjährigen Jubiläum von Alaska Sky Service!

Besonderen Dank an unseren CEO Jürgen, der die ASS + Forum ins Leben rief und unseren Manager Jörg!
Auf das wir weiter alle viel Spaß bei und mit ASS haben!
Ich denke wir sollten heut mal feiern, denn auch die Zahlen sind schon echt  beeindruckend! Shocked

wir sollten auch Nagy, unsere charmante Office-Fee einladen Wink

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Ein Jahr bei FSAirlines   Fr 10 Apr 2015 - 19:03

Was Jörg so alles auffällt!

Ein recht herzliches Dankeschön an Jürgen, der das alles hier ermöglicht hat.
Und ein großes Dankeschön an Jörg, der auf alles ein Auge hat und Jürgen sehr gut vertritt.

Natürlich auch ein Dankeschön an Euch alle hier bei ASS.
Und nicht zu vergessen, ein Dankeschön auch an Nagy, die so charmant Lächelt.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 962
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Ein Jahr bei FSAirlines   Fr 10 Apr 2015 - 21:54

Ui...wie die Zeit vergeht. Danke für die Blumen. Wenn wir ein Jahr FSA feiern...ist dann nicht wieder der Beitrag fällig für das System?
Schaue ich gleich mal nach - nicht dass uns da was verloren geht

Schnipp....1 Tag Restzeit - um ein weiteres Jahr verlängert
Ich wünsche weiterhin viel Spass und hoffe selber auch mal wieder Zeit und Muse zu finden.

Und an JÖRG ein DICKES DANKE für die tolle Vertretung - schön dass wir ein kleiner Haufen bleiben mit Spass an der Sache!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Ein Jahr bei FSAirlines   Sa 11 Apr 2015 - 7:04

Tja ein Jahr ist um und es macht immer noch Spaß!
Glückwunsch allen fleißigen Piloten und Danke für euer Engagement! Smile

Jörg hat den Laden super in Schwung gehalten...Danke! cheers

Und unser Jürgen hat doch tatsächlich noch die Zeit gefunden einen Invest zu tätigen und unseren Spaß hier zu verlängern...großes Glück..Danke! I love you  pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
R I P
R I P


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Ein Jahr bei FSAirlines   Sa 11 Apr 2015 - 9:15

Ein Jahr ist um aber wenn man die Bilanz sieht waren wir paar Mann doch fleißig. Very Happy
Es macht schon Spaß und sicher haben wir noch viel zu tun.
Besonderen Dank an Jörg der hier die Fäden richtig zieht. Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Ein Jahr bei FSAirlines   So 12 Apr 2015 - 8:38

Admin schrieb:

Schnipp....1 Tag Restzeit - um ein weiteres Jahr verlängert

Na, da sind wir ja haarscharf an einem Neustart vorbeigeschrammt. Vielen Dank für ein weiteres Jahr, Jürgen. Smile
Hoffentlich wird's bei Dir bald mal ruhiger.

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 962
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Ein Jahr bei FSAirlines   Mo 13 Apr 2015 - 5:29

JörgB schrieb:
Admin schrieb:

Schnipp....1 Tag Restzeit - um ein weiteres Jahr verlängert

Na, da sind wir ja haarscharf an einem Neustart vorbeigeschrammt. Vielen Dank für ein weiteres Jahr, Jürgen. Smile
Hoffentlich wird's bei Dir bald mal ruhiger.

Derzeit ist eher das Gegenteil der Fall....bei uns in der Firma hat mich der positive Stress total erfasst und im Griff. Ich "manage" da einige Projekte gleichzeitig und ein neuer Chef bringt da richtig Schwung in den Laden. So ein 9- Stunden Tag ist total schnell abgearbeitet und die näher rückenden Termine nagen an dir ......aber, es maht natürlich auch Spass.

Zu meinen Dauerinstallationen. Mit meinem neuen Rechner funzt sogar der FSX in eleganter Schönheit - und mit der ersten Euphorie hatte ich auch beide FS's toll installiert. Nur mal so richtig ungeschickt dämlich war die Systeminstallation beim Händler. Der tat was er tun musste und ich ging nach Auslieferung richtig frisch ans Werk.....nur den Virenschutz hatte weder Händler (warum auch?) noch ich selbst auf dem Schirm. Kaum war alles toll im FS.....dauerte es keine 3 Wochen und die ersten Bluescreens tauchten auf. Sah erst nach Hardwarefehler aus.....also wieder zum Händler der dann feststellte das man so ohne Virenschutz besser nicht agieren sollte. Ende vom Lied. Neuinstallation!!!! Und da habe ich es bisher zeitlich nicht geschafft mein Alaska wieder Tipp-Topp zu installieren. Aber.....es wächst und irgendwann werde ich wieder die Triebwerke starten :-) - ihr werdet merken wenn dann wieder so Meldungen kommen die auf zu wenig Kerosin im Tank hindeuten king Cool

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 57
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Ein Jahr bei FSAirlines   Mo 13 Apr 2015 - 19:28

Admin schrieb:
:-) - ihr werdet merken wenn dann wieder so Meldungen kommen die auf zu wenig Kerosin im Tank hindeuten king Cool

Laughing das können wir inzwischen problemlos verkraften Wink

Ärgerlich wegen dem Antiviren Teil nochmal von vorn zu beginnen Rolling Eyes
Aber schön wenn Alaska und alles andere (wenn auch langsam) wieder wächst und die beiden FS wieder einsatzfähig sind/ werden

Ja, wäre sicher schön wenn du mal wieder ne Stunde zum Fliegen hättest, aber solange der Arbeitsstreß positiv ist, scheint es ja in Ordnung zu sein.

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 962
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Ein Jahr bei FSAirlines   Di 14 Apr 2015 - 4:59

Kribbelt aber langsam schon wieder richtig :-)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein Jahr bei FSAirlines
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: