Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neuer Pilot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Fr 21 Aug 2015 - 19:55

Auch von mir ein herzlichen Willkommen zurück hier bei Alaska Sky Service, Christian!
Da dein PC nun läuft, steht dem virtuellem Fliegen hier bei uns ja nichts mehr im Wege.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Sa 22 Aug 2015 - 2:55

Oha, Christian.
Die Trainingsmaschine hast Du in Haines gecrashed. Siehe hier
Damit rauscht übrigens auch die Reputation der Airline in den Keller und wir werden dadurch vorerst weniger Passagiere befördern können. Rolling Eyes
Hattest Du die Crash Detection im Flusi aktiviert? Wenn ja, bitte deaktivieren.

Sonst beschränke Dich bitte erst auf die Trainingsflüge. Hier habe ich Cessna 185/206/208 für Flüge von Petersburg nach Juneau und zurück freigeschaltet.
Auf den Trainingsflügen bleiben sämtliche "Aktionen" ohne Folgen für die Airline.   Auf dieser Seite gibt es eine Übersicht aller Penalties.
737-700/800 sind vorerst nur für Trainingsflüge zwischen Ketchikan PAKT und Anchorage PANC freigeschaltet.

Übrigens: Gut sind Landeraten mit bis zu -250 ft/min. Optimal wären weniger als -150 ft/min
Hartes Aufsetzen geht an die Substanz und wir müssen die Maschinen früher in die Wartung schicken.

In diesem Sinne Guten Flug. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Sa 22 Aug 2015 - 6:23

Hallöle......wenn ich die Blackbox betrachte sieht es schon so aus als wäre eine Landung erfolgt. Vielleicht ist er danach irgendwo angetickt? Oder ein unsichtbares Objekt löste dies aus?
Ich hatte Christian so freigeschaltet das er mit unseren Kleinen fliegen kann.....trotzdem sind grade zu Beginn Trainingsflüge eine gute Idee. Alleine schon um sein System zu überprüfen. Reputation bekommen wir schon wieder hin, oder Jungs?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Sa 22 Aug 2015 - 7:22

Admin schrieb:
Hallöle......wenn ich die Blackbox betrachte sieht es schon so aus als wäre eine Landung erfolgt. Vielleicht ist er danach irgendwo angetickt? Oder ein unsichtbares Objekt löste dies aus?

Genau so ist es, Jürgen. Smile
Jedes Szenerieobjekt im Flusi ist von einer sogenannten Crashbox umgeben. So eine Crashbox ist mal mehr, mal weniger großzügig um ein Objekt herum erstellt.
Da reicht manchmal schon eine Annäherung an ein Objekt; man muss es nicht mal berühren.
Die Reputation steigt auch wieder mit jedem Flug. Das ist wirklich kein Drama.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The-real-GRISU
Vorfeld-Feger
Vorfeld-Feger
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.03.15

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Sa 22 Aug 2015 - 15:51

Also sorry erst mal für den Crash, die gute Nachricht, alle Passagiere blieben unverletzt Laughing

Was genau passiert ist, kann ich dir auch nicht sagen, ich bin zum Parkplatz gerollt und kurz vor dem Hangar kommt die Crashmeldung. Vielleicht ist die Sceneryinstallation nicht sauber erfolgt. Werd ich neu aufsetzen.

Das mit den Trainingsflügen ist ne gute Idee. Ich hab mir auch die Anleitung reingezogen und werde
versuchen der Airline keine Schande mehr zu machen Laughing Laughing Laughing

gruß GRISU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Sa 22 Aug 2015 - 17:45

The-real-GRISU schrieb:

....und kurz vor dem Hangar kommt die Crashmeldung....

Lass mich raten: Kollision mit Gebäude oder so ähnlich?

Irgendwo im Realismusmenü kann man das abschalten. Versuch das erst bevor du dich einer Installationsorgie hingibst. Smile
Manche Szenerieentwickler schlagen das vor, damit der Flieger nicht crashed wenn man z. B. mit Dickblech an eine Fluggastbrücke rollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joschu
Bush-PIlot
Bush-PIlot
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 53

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Sa 22 Aug 2015 - 23:01

Herzlich willkommen Christian, die Reputation kommt schon bald wieder in Ordnung - keine Sorge! Wenn die Szenerie nicht mehr crashed, kann kaum noch was sein. Very Happy

_________________
Herzliche Grüße, Joschu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   So 23 Aug 2015 - 20:22

Joschu schrieb:
Herzlich willkommen Christian, die Reputation kommt schon bald wieder in Ordnung - keine Sorge! Wenn die Szenerie nicht mehr crashed, kann kaum noch was sein. Very Happy
Die kommt aber nur in Ordnung wenn der Chief der Horde weiterhin passiv bleibt...denn als gutes "Vorbild" bringt der es fertig seine BAe146 zum Segelflieger umzufunktionieren....... lol!

Ansonsten....Willkommen Grisu!!! wie Jörg schon so schön schrieb...."Kollision mit Gebäude einfach deaktivieren" - dann soll das wohl schon klappen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Pilot   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Pilot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neuer One Piece Movie - One Piece Film Z
» Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?
» Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde
» [ETS2] Einführung von neuer KI ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Pilots Pub :: Unsere Member-
Gehe zu: