Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neuer Pilot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Neuer Pilot   Mi 25 März 2015 - 21:56

Hallo Kollegen.

Ein neuer Pilot hat sich uns auf FSAirlines angeschlossen. Hier im Forum hat er sich auch schon angemeldet.

Herzlich Willkommen, Christian. Smile


Zuletzt von JörgB am Mi 25 März 2015 - 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Mi 25 März 2015 - 22:02

Dann sag ich auch ganz herzlich Willkommen, Christian!

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The-real-GRISU
Vorfeld-Feger
Vorfeld-Feger
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.03.15

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Mi 25 März 2015 - 23:18

Jo Hallo

Bedanke mich für die Begrüßung.

Nach längere Pause habe ich den Flusi wieder ausgepackt, weil ich mir endlich einen stärkeren Rechner
leisten konnte Smile und hoffe auf spannende Flüge hier bei Euch

Aber davor kommt noch das Einstellen bis alles optimal läuft, da ist erst mal Geduld angesagt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
Alaska-Profi
Alaska-Profi


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 73
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Do 26 März 2015 - 12:07

Auch von mir ein herzlich Willkommen und immer sichere Landungen. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Do 26 März 2015 - 13:31

Das FSA-Wiki wurde vor kurzem leider abgeschaltet.
Unser Chef Jürgen hat einen Sticky erstellt, mit dem der Einstieg vielleicht etwas leichter fällt -> Siehe hier

Für die mündliche Kommunikation nutzen wir Teamspeak3. Die Zugangsdaten dafür findest Du auf der Portalseite des Forums. Smile


Zuletzt von JörgB am Do 26 März 2015 - 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Do 26 März 2015 - 15:02

Auch von mir ALLES GUTE zum Einstieg in die Airline.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
The-real-GRISU
Vorfeld-Feger
Vorfeld-Feger
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.03.15

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Do 26 März 2015 - 19:25

Danke JörgB und allen Anderen, auf dieser Seite hab ich mich schon schlau gemacht.

Ich bin dabei den Trainingsflug zu absolvieren, aber jedesmal, kurz vor der Landung, friert mir der Flusi
ein. Ich hab ihn heut neu aufgesetzt und versuch es mal mit dem Standardflusi, ohne ACC und nur mit
Standardfliecher......

Hoffe das geht weil die C206 hab ich nicht, ich flieg den Flug mit der C208 - Standard.....
da muss ich allerdings weniger Paxe mitnehmen, da ich vermutlich mehr Sprit brauche als in der 206

aber mal schaun werde in den nächsten Tagen den Flug hoffentlich abschließen können


Gruß Christian

PS: TeamSpeak kommt noch, sehe grad ich muss wohl TS-3 verwenden.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Fr 27 März 2015 - 21:17

Hallo Christian,

bei FSX mit ACC und unerklärlichen Rechnerproblemen mit 64 bit-Systemen
vielleicht mal das hier http://www.fsx-info.de/der-flugsimulator-xstuerzt-unter-win-7-32-oder-64-bit-immer-ab/ brobieren.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The-real-GRISU
Vorfeld-Feger
Vorfeld-Feger
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.03.15

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Fr 27 März 2015 - 21:24

Danke für den Tip...

Derzeit setz ich grad den pc neu auf....

Habe dazu alle Fesplatten, bis auf die SSD ausgestöpselt. Auf diese kommt nur das Windoof.
Danach werde ich eine eigene Platte nur für den Flusi einstöpseln  und ihn darauf installieren. Da kommt
dann ein Tip ins Spiel.

Tjo wenn es dan funzt werd ich so nach und nach die Tools draufschmeissen Smile

Gut dass ich noch mein alten PC, als ArbeitsPc hab Wink

gruß Christian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Sa 28 März 2015 - 21:45

Hallo Christian,

wenn du einen Flug buchst und nicht durchführen kannst, dann wird der Flug nach ca. 24h automatisch gestrichen.
Des weiteren wird dir ein Betrag X von deinem Konto abgezogen.
Wie hoch der Betrag ist, hängt mit deinem zu erwarten gewesenen Einkommen zusammen.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joschu
Bush-PIlot
Bush-PIlot
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 53

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   So 29 März 2015 - 14:24

Lieber Christian,
herzlich willkommen! Ich hoffe, deine Flusi-Probleme lösen sich gerade auf!

_________________
Herzliche Grüße, Joschu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The-real-GRISU
Vorfeld-Feger
Vorfeld-Feger
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.03.15

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   So 29 März 2015 - 15:20

ups... grad gut dass ich einen kleinen Polster am Konto hab Wink
Ich hoff ich hab nicht das Ansehen der Airline geschädigt, weil ich den Flug verfallen ließ, werde
in Zukunft darauf achten.

So PC is neu aufgesetzt, mom installier ich den FSX auf eine 250GB - SSD Platte.
Mal schauen wie er da läuft, ich werde berichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Mo 30 März 2015 - 9:30

The-real-GRISU schrieb:

Ich hoff ich hab nicht das Ansehen der Airline geschädigt, weil ich den Flug verfallen ließ, werde
in Zukunft darauf achten.

Passt schon, Christian. Smile
Dem Ansehen der Airline schadest Du nur, wenn Du fliegst und dabei was in die Hose geht. Wink
Dir wird nur ein gewissser Betrag vom Deinem Konto abgezogen, wenn Du einen gebuchten Flug innerhalb von 24 Stunden nicht fliegst bzw. fliegen kannst.

Ich hab gesehen, dass Du nochmals versucht hast, nach Juneau zu kommen.
Stürzt Dein Flusi nur in der Gegend um Juneau ab oder auch anderswo? Welche Fehlermeldung bekommst Du dann?
In Deinem Beitrag weiter oben habe ich das so verstanden, dass Du den FSX erstmal ohne ACC-Pack installiert hast.
Oder hast Du das ACC-Pack mittlerweile installiert? Das ACC-Pack wirst Du auf jeden Fall brauchen.
Der Flusi läuft dann auch stabiler und es sollte installiert sein, bevor Du Addons installierst. Smile


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The-real-GRISU
Vorfeld-Feger
Vorfeld-Feger
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.03.15

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Di 31 März 2015 - 10:55

Also derzeitiger Stand:

Fliege wieder mit ACC und Standardflieger.

Der Flusi friert auf dem Weg nach Juneau ein, meist im Bereich "Grave Point"  lol!

Fehlermeldung kommt da keine, weil ich den PC nur mehr resetten kann.... Sad

Ich fliege mit TrippleHead2Go auf drei Bildschirmen...

aktuell versuche ich den Flug auf einem Bildschirm um zu sehen ob es an Auflösung oder
Graka liegt, wobei ich, bis vor 2 Wochen eigentlich keine Probleme hatte. Habe damals
ORBX Pazific Fjords installiert, dann fingen die Probleme an. Denke, dass bei der damaligen
Install etwas schief ging.

Zwischenzeitlich habe ich das ganze System neu aufgespielt. (vorher alle Platten formatiert), so
dass ich derzeit nur installiert habe:

Windof 7 Ultimate auf einer SSD - + die aktuellsten Treiber (Graka, Sound usw.)
Norton Internet Security
Saitek Joke + Pedals + Throttle samt Saitektreiber
FSAirlines Client

FSX + ACC auf einer eigenen Platte

mehr ist auf dem Flusi-Pc nicht installiert....


so, an der Auflösung oder Tripple liegt es auch nicht, bin gerade mit einem "Brummen" abgestürzt Sad

Auffällig, nach jedem Absturz ändert sich im Bios die Startreihenfolge der Platten, so dass ich dort die Reihenfolge umstellen muss, um den PC wieder hoch zu fahren.

hmmm.... vielleicht ist die Platte mit dem Windof defekt, werd das Windof nochmals auf eine andere
Platte aufspielen und es neu versuchen.....

tjo langsam gehen mir die Ideen aus aber ich versuchts weiter, wär doch gelacht wenn ich`s nicht hinbekomme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Di 31 März 2015 - 15:50

Auch wenn es nicht direkt zum Thema passt, aber auch von mir ein herzliches Willkommen bei ASS, Christian!
Fein das du her gefunden hast und der Flusi dich wieder gepackt hat!

Hoffe das du deine momentanen Probleme schnell in den Griff bekommst..

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du schreibst dein Flusi friert meist auf dem Weg nach Juneau ein.
Versuchs doch mal in einer ganz anderen Gegend.

Vielleicht ist ja mit der Szenerie was nicht in Ordnung , im Raum Juneau

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   So 17 Mai 2015 - 18:38

Es scheint sich wieder ein neuer Pilot bei uns eingefunden zu haben.
Ich sage mal Hallo "Oliver Brandt"
Er hat bis jetzt einen Flug bei "Luftschwein Airlines" und einen bei "Vitalia German Airways" absolviert.
Hoffentlich keine Spaßanmeldung.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   So 17 Mai 2015 - 18:49

hmmm .... halte ich für einen Fehler bei FSA. Rolling Eyes

Die beiden Flüge von Oliver Brandt (die man sehen kann) sind vom Dez. 2014 und Februar 2015, geflogen in Deutschland und Frankreich.
Beide mit etlichen Fehlern, die aber unsere Airlines nicht angerechnet wurden.
Klickt man auf die Info, heißen die Airlines  "Luftschwein Airlines" bzw. "Vitalia German Arways".

Also da läuft sicher irgend was quer oder wirklich ne Spaßanmeldung. Shocked

PS: würde man vorangegangene Flüge von anderer Airlines bei einer  Anmeldung bei uns überhaupt angezeigt bekommen?
Wäre ja eigentlich Blödsinn

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   So 17 Mai 2015 - 19:09

Udo EDBM schrieb:

PS: würde man vorangegangene Flüge von anderer Airlines bei einer  Anmeldung bei uns überhaupt angezeigt bekommen?
Wäre ja eigentlich Blödsinn

Ich hab mal gehört, dass so ein Logbuch einen Piloten ein Pilotenleben lang begleitet. Wink

Der neue Kollege wird aber auch erst freigeschaltet, sobald er sich in irgendeiner Form zu Wort meldet. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Mo 18 Mai 2015 - 5:30

Auch von mir ein herzliches Willkommen - und hiermit möchte ich OLIVER Brandt vorstellen - welcher am Wochenende den weiten Weg zu uns nach Alaska auf sich nahm......
Willkommen an Bord!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   So 21 Jun 2015 - 20:21

Tja...mit unseren zwei neuen Piloten hat es sich dann wohl auch erledigt, wie es scheint.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
Alaska-Profi
Alaska-Profi


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 73
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Mo 22 Jun 2015 - 15:59

Ja Ja,wir sterben aus. Sad pirat

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Di 23 Jun 2015 - 15:05

Was waren das noch für Zeiten wo Hunderte (!) Flusi-Fans in einer Airline flogen :-)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Di 23 Jun 2015 - 17:34

Tjo.
Heutzutage fliegt ein Pilot für zehn Airlines. Wink

Aber das ist ja nur der Oliver, der sich wieder dünne gemacht hat. Bei dem Menschen hatte ich schon das Gefühl, dass er sich nur irgendwo unterstellen wollte.
Jedenfalls hat er nicht eine Meile geflogen.


Zuletzt von JörgB am Fr 21 Aug 2015 - 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Fr 21 Aug 2015 - 17:19

Moin zusammen und ein herzliches Willkommen zurück an den Christian, der auch gleich seinen Trainingsflug absloviert hat.
Schön, dass Dein Flusi nun läuft. Smile

Ich habe den Christian als Pilot und für eine große Zahl der Muster in unserer Flotte freigeschaltet.

Christian, die Props kannst Du nun uneingeschränkt fliegen. Die Helis und Jets habe ich noch im Trainingsmodus belassen.
Wie sieht es denn bei Dir mit den Helis und Jets aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The-real-GRISU
Vorfeld-Feger
Vorfeld-Feger
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.03.15

BeitragThema: Re: Neuer Pilot   Fr 21 Aug 2015 - 18:21

Jo hallo an Alle Very Happy

Habe mich lange nicht gemeldet, weil einfach der Frust mit der Kiste zu groß war. Jetzt, nachdem ich fast alles getauscht und durchprobiert habe, läuft das Ding Very Happy
Gottseidank habe ich genügend Teile zum Testen....

Es dürfte eine Fehlerkombination von SSD-Platten und RAM-Riegel gewesen sein....

Jetzt warte ich noch auf ne neue Grafikkarte, damit möcht ich dann mittels Eyefinity auf drei Bildschirmen fliegen, weil mit zwei ist die Mitte besch....


Nun zu den Fliegern. Von den kleinen fliege ich am liebsten die Cessna-Modelle ( C172, 208 usw.)
aber auch zb die Beaver....

von den Zweimots am liebsten die Twin-Otter, Catalina, DC3 überhaupt alle alten Flieger ohne
Combuder....

von diesen Dingern habe ich mir im laufe der Zeit auch einige an Payware gegönnt....

vom Dickblech fliege ich in der Regel die 737 in allen Varianten, ich liebe Boeing's

Es hängt halt immer vom Zeitfaktor ab - viel Zeit fürn Flusi = Dickblech mit längeren Flügen
wenig Zeit = VFR meist in BC mit den Kleinen....


was ich nicht fliege sind Heli's und Airbus Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Pilot   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Pilot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuer One Piece Movie - One Piece Film Z
» Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?
» Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde
» [ETS2] Einführung von neuer KI ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Pilots Pub :: Unsere Member-
Gehe zu: