Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Glückwünsche

Nach unten 
AutorNachricht
RIO
R I P
R I P


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Glückwünsche   So 8 Feb 2015 - 11:39

Moin Andre,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Million. cheers
Weiterhin viel Spaß und immer sichere Landungen. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Glückwünsche   Mo 9 Feb 2015 - 18:19

Huch... wat so viel hab ich schon Shocked
dann kann ich ja in Rente....nee ich flieg weiter Very Happy
Danke Rainer Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Glückwünsche   Mo 9 Feb 2015 - 20:16

Auch von mir Glückwunsch, Andre.
Was der Rainer auch alles sieht!
Dann mal Shoppen und nen eigenen Flieger leisten.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Glückwünsche   Di 10 Feb 2015 - 12:22

Verdammt....wir zahlen den Jungs zu viel.....:-)
Auch von mir einen Glückwunsch der besonderen Art. (Vielleicht sollten sich unsere Jungs demnächst ihre Kisten selber finanzieren" Smile Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Glückwünsche   Mi 11 Feb 2015 - 0:37

Boah ey, noch nen Millionär! Shocked Na dann auch von mir ein Glückwunsch dazu! .... wo kehren wir ein?  Very Happy

Admin schrieb:
(Vielleicht sollten sich unsere Jungs demnächst ihre Kisten selber finanzieren" Smile Smile
Na dann werde ich mir bis auf weiteres wohl nur ein Gleitschirm leisten können Laughing ... habe noch nicht mal 100.000 Very Happy
Ist eben so, wenn man nur Kleinkram fliegt Very Happy  Aber das ist auch gut so ... muss ja schließlich auch gemacht werden!   Laughing

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
R I P
R I P


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Glückwünsche   So 1 März 2015 - 12:27

Andre,wo hast Du denn Deine Million versenkt?
Flieger oder Lodge gekauft? Question

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Glückwünsche   Mo 2 März 2015 - 18:05

André hat sich ne Baron 58 gekauft. ... bei FSA auf sein Profil gehen und dann auf Hangar.
Sie steht (noch??) in TNCM St. Maarten --- das ists schön warm im Gegensatz zu Alaska, BC und Canada  Very Happy

Macht ja wirklich Spaß das Teil.

Ich denke damit kann man ein paar € zusätzlich machen, aber man muss auch die Wartung selbst übernehmen Very Happy

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Glückwünsche   Di 3 März 2015 - 9:20

Jo, Karibik.
Gute Wahl für einen virtuellen Zweitwohnsitz.

Udo EDBM schrieb:

Ich denke damit kann man ein paar € zusätzlich machen, aber man muss auch die Wartung selbst übernehmen Very Happy

Nö.
Mit allem, was in den privaten Hangar kommt, kann man nichts verdienen, Udo. Smile
Passagiere oder Fracht kann man mit eigenen Flugzeugen nicht befördern, Sprit und Wartung löhnt man selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
R I P
R I P


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Glückwünsche   Di 3 März 2015 - 14:59

Also nur der Abbau des Vermögens? Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Glückwünsche   Di 3 März 2015 - 18:42

RIO schrieb:
Also nur der Abbau des Vermögens? Smile

Na besser so und Spaß dran haben, als durch Niedrigzinspolitik Rolling Eyes Laughing
---------------------------------------------------------------------------------------------

JörgB schrieb:
... Passagiere oder Fracht kann man mit eigenen Flugzeugen nicht befördern, Sprit und Wartung löhnt man selbst.

Ah, verstehe! Heißt das auch, das es mit einer Privatmaschine keine vorgeschrieben Plätze gibt und ich auf allen Plätzen landen kann ?
...ob wohl auch Außenlandungen im Busch oder am Strand z.B. akzeptiert werden Question scratch

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Glückwünsche   Do 5 März 2015 - 11:24

Du brauchst Dich mit Deinem eigenen Flugzeug nicht an die Flugpläne der Airline halten, Udo.
Für den Flug mit dem eigenen Flugzeug klickt man im FSA-Profil auf "Hangar" und erstellt dort einen Flugplan. Gefragt werden Start- und Zielplatz, Abflugzeit und die geschätzte Flugzeit.
Dann schmeisst man nur den Tracker an und gurkt los.

Verdammt! Irgendwie gefällt mir die Idee "eigene Kiste in der Karibik". sunny lol!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Glückwünsche   Sa 7 März 2015 - 9:53

Joaa...das hat was...hab spontan meine Besitztümer verkauft(außer den Schuhkarton Smile und mir noch ne182er nach Windelsbleiche gestellt.
Na jetzt bin ich aber fast pleite Embarassed

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Glückwünsche   Sa 7 März 2015 - 16:47

Andre L. schrieb:
...hab spontan meine Besitztümer verkauft(außer den Schuhkarton Smile und mir noch ne182er nach Windelsbleiche gestellt.
... macht nix ... hast sicher schnell wieder Taschengeld drin, wenn du mit größerem Gerät fliegst Wink
Bei mir würde es i.M. grad so für ne Dynamic WT-9 oder Citabria reichen Very Happy  ... na immerhin  Laughing

@Jörg
alles klar ... nun weiß ich bescheid ... Danke!

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Glückwünsche   So 8 März 2015 - 10:30

Ist ja cool, eigener Flieger klingt gut!

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Glückwünsche   

Nach oben Nach unten
 
Glückwünsche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: