StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 FSA-Tracker überlisten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

FSA-Tracker überlisten Empty
BeitragThema: FSA-Tracker überlisten   FSA-Tracker überlisten Icon_minitimeMo 7 Mai 2018 - 20:34

Hallo Sten,
es gibt vielleicht eine Methode, deine Piper Arrow doch zu nutzen, obwohl wir dieses Flugzeug nicht in unserer Flotte haben.

Jedenfalls ist es mit dem FSX/P3D recht einfach dem Tracker ein anderes Flugzeug vor zu gaukeln.

Der Tracker vergleicht nur das Leer und das max. Startgewicht.

Bei meinen beiden letzten Flügen war ich im P3D mit dem Aero Commander unterwegs.
Allerdings war es für den Tracker eine Cessna 185... Very Happy

Dazu musste ich nur in der aircraft.cfg des AC50 das empty_weight und das max_gross_weight der C185 eintragen.

Und schon wird der AC50 vom Tracker als C185 erkannt.


Ich hoffe bei X-Plan geht es auch so einfach.

Dann würde ich die Maule M7 vorschlagen.
Denn dort sind die Gewichte nicht so weit weg von der Piper Arrow.

Bei FSAirlines
- Piper Arrow
empty_weight=1792 lbs
max_gross_weight=2749 lbs

- Maule M7
empty_weight=1475 lbs
max_gross_weight=2749 lbs

Eine vorherige Datensicherung nicht vergessen! Wink

_________________
Gruß, Mike

FSA-Tracker überlisten 73828
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

FSA-Tracker überlisten Empty
BeitragThema: Re: FSA-Tracker überlisten   FSA-Tracker überlisten Icon_minitimeDi 8 Mai 2018 - 18:50

Haha, das ist ne gute Idee! Das koennte ich ja dann sogar mal mit dem Helicopter versuchen.
Probier ich mal aus! Danke das du da mal nachgeschaut hast. Very Happy
Ja, die Maule und Piper sind da echt recht nah beinander Very Happy
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

FSA-Tracker überlisten Empty
BeitragThema: Re: FSA-Tracker überlisten   FSA-Tracker überlisten Icon_minitimeDi 8 Mai 2018 - 21:15

Mit dem Heli kannst du es auch versuchen.
Allerdings sind die Gewichte dort schon recht weit auseinander.

Bell429
empty_weight=4464 lbs
max_gross_weight=8001 lbs

Bell412
empty_weight=6759 lbs
max_gross_weight=11901 lbs

Bell212
empty_weight=7200 lbs
max_gross_weight=11199 lbs

Da kann ich dir nicht sagen, ob sich der Gewichtsunterschied auf die Flugeigenschaften auswirkt.
Aber probieren geht über studieren. Very Happy

_________________
Gruß, Mike

FSA-Tracker überlisten 73828
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FSA-Tracker überlisten Empty
BeitragThema: Re: FSA-Tracker überlisten   FSA-Tracker überlisten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FSA-Tracker überlisten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fligth Tracker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: Alaska Sky Service [VA] :: ASS Flotte-
Gehe zu: