Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Loch im Tank????

Nach unten 
AutorNachricht
RIO
R I P
R I P


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Loch im Tank????   So 21 Dez 2014 - 19:20

PAPG nach SRC9 mit 412 Heli 64nm-hoch 60kg Sprit runter 54kg Sprit.
Heute gleiche Strecke hoch 100kg und Absturz 20ft über der Zielpiste Sprit alle! Sad
Runter 119kg gerade so geschafft.
Was kann das für ein Fehler sein,wer hat ein Loch in den Tank gebohrt??? Evil or Very Mad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Loch im Tank????   So 21 Dez 2014 - 21:02

Rainer, hast du keinen ordentlichen Vorabflugcheck gemacht?

Aber zur Aufmunterung und weil ja heut der 4. Advent ist, hab ich mal einen Weihnachtsbaum in Petersburg neben unseren Bürocontainer aufgestellt und geschmückt.

Auch Nagy unsere Büromaus wird sich sicher darüber freuen.


_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Loch im Tank????   So 21 Dez 2014 - 22:16

Schickes Bäumchen, Mike. Smile

RIO schrieb:
PAPG nach SRC9 mit 412 Heli 64nm-hoch 60kg Sprit runter 54kg Sprit.

Die Verbräuche von dem Flug stimmen nicht, Rainer. 60 kg Sprit pro Strecke sind zu wenig.
Der Tracker hat Dir aus irgendeinem Grund einen zu niedrigen Verbrauch berechnet.

Der 412 braucht im Schnitt 400 Liter/Std. Oder eben 320 kg.
64 NM entsprechen etwa 35 - 40 Minuten Flugzeit, wenn man den Steigflug zum Sawyer Saddle Camp mitrechnet.

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
R I P
R I P


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Loch im Tank????   Mo 22 Dez 2014 - 12:00

JörgB schrieb:

Die Verbräuche von dem Flug stimmen nicht, Rainer. 60 kg Sprit pro Strecke sind zu wenig.
Der Tracker hat Dir aus irgendeinem Grund einen zu niedrigen Verbrauch berechnet.

Na prima und ich hab die A....karte. Evil or Very Mad
Bei mir waren ja schon mal Flüge mit null Verbrauch aber da hatte ich den Client deinstalliert und neu
installiert dann war es ok.
Das Programm hab ich nun schon vier mal neu gemacht. Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Loch im Tank????   Mo 22 Dez 2014 - 16:27

Mensch Rainer, du hast aber auch ein Pech mit deinem FSA-Client.
Oder sollte deine Internetverbindung vielleicht Verbindungsabbrüche im Millisekunden Bereich haben und der Client kommt damit nicht klar.

Ist echt eine sch... Situation für dich.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 57
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Loch im Tank????   Mo 22 Dez 2014 - 18:14

Oh ... das ist ja ne böse Überraschung, wenn man halbwegs den Spritverbrauch vom ersten Flug animmt.

Aber bei diesem Flug bist du bergauf nach SRC9 geflogen und hattest nur 100 kg drin.
Auf der Rücktour (bergab) hast du schon 119 kg verbraucht

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Loch im Tank????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: