Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 S.I.R.P. 01 (von RIO)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: S.I.R.P. 01 (von RIO)   So 22 Dez 2013 - 11:56

Zwei Wissenschaftler vom STIKINE ICEFIELD RESEARCH PROGRAM  wollten Urlaub machen
und deshalb der Flug zum Austausch der Leute.
Erst ein kurzer Flug nach Wrangel um die Männer dort einzuladen.






Die Wetterfrösche sagten gutes Flugwetter voraus das sich auch einige Stunden halten soll.
In Abwandlung meines Flugplanes bin ich dann gleich auf Höhe gegangen und habe den geraden Weg
zur Stadion gewählt.






Anflug auf TFG0,hier kommt der Wind ständig aus wechselnden Richtungen.


Gut runtergekommen.


Während die Forscher Übergabe machten konnte ich einen Kaffee trinken und dann ging es gleich
wieder los.






Da das Wetter noch nicht schlechter geworden war habe ich mich endschieden gleich über die Berge
direkt nach Petersburg zu fliegen,Höhe hatte ich ja schon.


An der Steuerbordseite ist die Stadion TFG5 zu sehen.


Überflug der Stadion TFG4.


An Backbord ist TFG3 zu sehen.


Nun ging es wieder abwärts zum Anflug auf Petersburg.


So der Auftrag ist erfüllt und alle waren zufrieden.


Hier noch der Flugplan.Die Maule hat für die 162.8 nm Strecke 42.03 kg Sprit verbraucht.
Die Flugzeit mit zwei Landungen 170 min.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
 
S.I.R.P. 01 (von RIO)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Pilots Pub :: Flugberichte FS9.x-
Gehe zu: