StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Pilatus Porter von FSD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Pilatus Porter von FSD Empty
BeitragThema: Pilatus Porter von FSD   Pilatus Porter von FSD Icon_minitimeSo 21 Dez 2014 - 12:43

Eine Frage an die erfahrenen Porter Piloten. (FSD Porter Pilatus)

Gibt es einen extra Schalter um die Landelichter auszuklappen?
Und wenn ja, wo finde ich den?

Bei mir sind die Landelichter (laut Schalterstellung) zwar AN, aber immer noch eingeklappt. Neutral
Oder klappen die von selbst aus und es funktioniert irgend wie bei mir nicht?

Den Schalter um die Skier hoch und runter zu fahren hab ich jedoch schon gefunden. Wink
Denke aber das es nur ein optisches Schmankerl ist und keine Beeinflussung auf das Rollverhalten hat

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Pilatus Porter von FSD 73561
Nach oben Nach unten
JörgB
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.04.14

Pilatus Porter von FSD Empty
BeitragThema: Re: Pilatus Porter von FSD   Pilatus Porter von FSD Icon_minitimeSo 21 Dez 2014 - 16:20

Das sind die zwei Schalter zwischen den Landelichtschaltern, Udo.
In der Aussensicht mit Shift+6 das Schalterpanel aufrufen und die Schalter "Landing Light Pos" mehrfach nach oben oder wippen.
Du solltest dann auch ein Geräusch hören.

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Pilatus Porter von FSD Empty
BeitragThema: Re: Pilatus Porter von FSD   Pilatus Porter von FSD Icon_minitimeMo 22 Dez 2014 - 16:41

JörgB schrieb:
Das sind die zwei Schalter zwischen den Landelichtschaltern, Udo.
Ja Danke!
Die Schalter hatte ich vorher schon gefunden und auch einmal betätigt (im VC) allerdings hatte sich nichts getan.
Probiere ich gleich noch mal aus

NACHTRAG:

so, nun hab ich die Teile auch rausgekriegt Rolling Eyes

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Pilatus Porter von FSD 73561
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pilatus Porter von FSD Empty
BeitragThema: Re: Pilatus Porter von FSD   Pilatus Porter von FSD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pilatus Porter von FSD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pilatus Porter PC6
» Aerokurier - Pilatus Porter
» Pilatus Porter- von Thranda
» Pilatus Porter X-Plane
» FSD Pilatus Porter - Wrong Aircraft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: Alaska Sky Service [VA] :: ASS Flotte-
Gehe zu: