StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Flugplanbereinigung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Flugplanbereinigung Empty
BeitragThema: Flugplanbereinigung   Flugplanbereinigung Icon_minitimeSo 31 Aug 2014 - 17:13

Hallo CEO und Piloten,
hab mal das Thema der Übersicht wegen neu aufgemacht.
Nun kann man hier Flugpläne posten, welche doppelt oder noch öfter vorhanden sind.
Damit unser Jürgen die mehrfach vorhandenen Flugpläne löschen kann.

Ich mach dann mal gleich den Anfang.
Von PAFA nach PAYA gibt es einmal den Flugplan ASSY16 und einmal den FLT1234.
Somit könnte ja einer der Flugpläne gelöscht werden, oder?

_________________
Gruß, Mike

Flugplanbereinigung 73828
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Flugplanbereinigung Empty
BeitragThema: Re: Flugplanbereinigung   Flugplanbereinigung Icon_minitimeDi 2 Sep 2014 - 6:28

Das Thema bearbeite ich schon seit ein paar Stunden - ich versuche derzeit eine Übersicht unserer Sektionen zu erstellen - mit den dazugehörigen Flügen und wenn ich eine gute Idee habe auch mit den AC-Typen, welche wir ja auch ein wenig berücksichtigen müssen. Das Ganze dann als PDF für euch zum Nachschlagen. Da dieses Thema ja sehr lebhaft ist versuche ich mich derzeit an einer Datenbank die mir schnell auch Updates dieser Arbeit liefert. Genau da hängt das Thema grad. Ich werde wohl noch (auch mangels derzeitig verfügbarer Freizeit) ein paar Tage dafür brauchen.

FLT1234 ist nicht von mir beabsichtigt.....und jetzt auch gelöscht..diese Flugnummer ist der FSA-Standard wenn man eine Route erstellt....keine Ahnung was mir da passiert ist? Da du eine Dublette gefunden hast habe ich FLT1234 nun endgültig gelöscht. Danke für die Aufklärung

_________________
Flugplanbereinigung 73513
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Flugplanbereinigung Empty
BeitragThema: Re: Flugplanbereinigung   Flugplanbereinigung Icon_minitimeDi 2 Sep 2014 - 18:07

Tja Jürgen,
bei Datenbanken kann ich leider auch nicht weiterhelfen.
Doch wenn einem unserer Pilotenkollegen oder mir doppelte Flugpläne unterkommen,
so können diese ja hier gepostet werden.
Was ja der Sinn dieses Themas ist und die eventuell auch etwas weiter hilft.

Vielleicht kennt sich ja auch einer unserer Piloten mit Datenbanken aus?
Und kann dir somit auch weiterhelfen.

Und Jürgen, immer schön mit der Ruhe, nur keinen Stress machen!
Wir sind hier Alle, weil wir Spaß am Fliegen haben!
Stress haben die Meisten schon bei ihrem echten Job, da sollte man wenigstens in seiner Freizeit mal abschalten und ruhiger treten.

_________________
Gruß, Mike

Flugplanbereinigung 73828
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Flugplanbereinigung Empty
BeitragThema: Re: Flugplanbereinigung   Flugplanbereinigung Icon_minitimeDi 2 Sep 2014 - 18:46

Hallo Jürgen,
ich noch mal.

Schau mal (klick mich), da geht es zwar um Schallplatten, aber vielleicht hilft es ja.

_________________
Gruß, Mike

Flugplanbereinigung 73828
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Flugplanbereinigung Empty
BeitragThema: Re: Flugplanbereinigung   Flugplanbereinigung Icon_minitimeMi 3 Sep 2014 - 5:30

Danke schön.....beruflich habe ich ganz schwer mit Datenbanken zu tun...es geht weniger um das Datenmodell (das ist klar und deutlich auch schon umgesetzt) sondern eher um die Präsentation dieser Daten. Das ganze soll ja nicht so sehr technisch rüberkommen sondern eher unseren Spiel-Simulationstrieb unterstützen :-). Lasst mich mal ein paar Tage fummeln...dann soll da wohl schon irgendwas bei rauskommen :-)
Doppelte Flüge kann ich übrigens ganz schnell abfragen....was dabei dann eher auch wichtig ist sind die hinteregten AC-Typen. Ich schau mir das später mal an

_________________
Flugplanbereinigung 73513
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flugplanbereinigung Empty
BeitragThema: Re: Flugplanbereinigung   Flugplanbereinigung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flugplanbereinigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: Alaska Sky Service [VA] :: FS AIRLINES - unsere Verwaltung-
Gehe zu: