Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rückgabe der 757-200

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Rückgabe der 757-200   Fr 15 Aug 2014 - 6:26

An diesem Wochende wird die von ASS geleaste 757-200 zurückgegeben.
Ich hatte mit über 30 Flugstunden auf dieser Maschine meinen Spaß. Very Happy 

 Smile An dieser Stelle danke ich unserem Jürgen der dies möglich machte Exclamation

Hier noch ein paar Bilder von der 757 

am Holding Point in Portland Intl.


Landeanflug Fairbanks



ein Blick ins Cockpit



Um mal eine Aussenaufnahme zu machen, hier beim "Autoland" in Fairbanks.
Normalerweise nutze ich diese Funktion nicht, schon gar nicht bei der 757 von Quality Wings.
Grund:"Das kann se nich so gut... No  Smile 
wie man auf dem Bild vielleicht erkennt setzt die gute mit dem Bugrad zuerst auf...und beschert einem so unschöne Landeraten.
Andere Maschinen aus dem Hause PMDG oder Level D.... beherrschen dieses Manöver wesentlich besser!
Das ist aber auch das einzige Manko, ansonsten ein feiner Flieger den ich immer mal wieder gerne aus dem Hangar schiebe sunny 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Rückgabe der 757-200   Fr 15 Aug 2014 - 13:52

Gern geschehen :-) - ich gebe sie dann in Kürze repariert (überholt) zurück

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Rückgabe der 757-200   Fr 15 Aug 2014 - 18:15

Admin schrieb:
Gern geschehen :-) - ich gebe sie dann in Kürze repariert (überholt) zurück
Na die Leute von Heron Airways werden sich freuen...100%tig haben wir die Maschine nicht übernommen Wink 
Aber Ehrensache..."gib etwas besser zurück als du es bekommen hast" Smile 

na juut...da iss mir ne Kippe...ääh...das mit dem Brandloch im Pilotensitz das war ich... Embarassed 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Rückgabe der 757-200   Fr 15 Aug 2014 - 18:49

sie muss ja auch noch den Rückflug machen....ich bin da nicht so kleinig...die ca. 2 Mio Wartungskosten wird ich dir dann mal lieber nicht von deinem Konto abziehen  lol! Shocked

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Rückgabe der 757-200   Fr 15 Aug 2014 - 20:59

Andre L. schrieb:
... na juut...da iss mir ne Kippe...ääh...das mit dem Brandloch im Pilotensitz das war ich... Embarassed 
 
... darfst denn du im Cockpit rauchen?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

prima Fotos!
gefällt mir die 757, sieht super aus ... besonders innen!

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Rückgabe der 757-200   Sa 16 Aug 2014 - 8:50

Andre L. schrieb:
na juut...da iss mir ne Kippe...ääh...das mit dem Brandloch im Pilotensitz das war ich... Embarassed 

Soviel zu "Ich kenn die Strecke im Schlaf".  lol! 

Danke für die Bilder von der 757, André.
Die Umsetzung des Autoland ist ja eigenartig.  bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rückgabe der 757-200   

Nach oben Nach unten
 
Rückgabe der 757-200
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Alaska Sky Service [Bushpilots] :: alte News (Archiv)-
Gehe zu: