Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Keine v$ mit der DO27

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Keine v$ mit der DO27   So 15 Jun 2014 - 19:38

So Leute,
hab mal der Übersicht wegen ein neues Thema erstellt.

Vielleicht stimmen ja bei eurer Do27 von Marcel Felde die Gewichte "max_gross_weight" und "empty_weight" aus der "Aircraft.cfg" nicht mit den Gewichten "Maximales Startgewicht" und "Leergewicht" bei FSAirline überein.

Doch ob es daran liegen kann, keine Ahnung.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Keine v$ mit der DO27   So 15 Jun 2014 - 21:26

na ja , ein paar v$ plus bleiben zwar schon, aber wenn sie unbetankt schon überladen ist, bleibt nicht viel über, wenn sie jedesmal  nur 3 statt 5 Leute mitnehmen kann.

Ich hatte hier mal was dazu geschrieben, auch zu Gewichten

http://assva.forumieren.com/t158-do-27-flug-mit-handicap



... klar der Spaß steht aber im Vordergrund

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
do27flyer
Vorfeld-Feger
Vorfeld-Feger


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 46

BeitragThema: Re: Keine v$ mit der DO27   So 15 Jun 2014 - 23:12

Udo hast du schon etwas gehort ob man die gewichte in FSA anpassen will? Jetzt ist es ob Jemand ein paar Sandsacke in der DO versteckt hatte.

Aber wie schon gesagt, das fliegen macht sowieso spass.

Also, FSA rechnet 102KG pro person? Das scheint mir ein bischen viel. Aber vielleicht is das das durchschnittliche gewicht von die FSA programierer  pirat

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Keine v$ mit der DO27   So 15 Jun 2014 - 23:51

do27flyer schrieb:
... Aber vielleicht is das das durchschnittliche gewicht von die FSA programierer  pirat
...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja genau, die DO wird bei FSA mit viel zu hohem Leergewicht geführt, hat 100 kg weniger max. Takeoff  und Paxe wiegen 100 kg

Selber , oder unser CEO kann da nichts ändern, das müsste jemand von FSA machen.
Man kann bei FSA ein so genanntes Support Ticket "kaufen" und Probleme oder Fehler melden
Wegen anderer kl. Probleme wurde schon versucht sie darüber zu kontaktieren... bisher ohne Erfolg.

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Keine v$ mit der DO27   Di 17 Jun 2014 - 5:42

Udo, das Gewicht von Paxe ist inklusive Gebäck und entspricht ungefähr den FAA Empfehlungen für die GA-Flieger.
Siehe hier (klich mich)
Und Jörg hatte ja ein Support-Ticket abgeschickt, da müssen wir ihn fragen, was daraus geworden ist.
Aber zur Zeit ist er im Urlaub.
Also noch etwas Geduld.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Keine v$ mit der DO27   Di 17 Jun 2014 - 7:55

Buschpilot schrieb:

Und Jörg hatte ja ein Support-Ticket abgeschickt, da müssen wir ihn fragen, was daraus geworden ist.
Aber zur Zeit ist er im Urlaub.

Und leider schon wieder da.
Supporttickets werden wohl mangels Personal derzeit nicht beantwortet. Auf die Bestätigungsmail für die Registrierung im FSA-Forum warte ich ebenfalls seit Wochen.

Die hohen Passagiergewichte hängen damit zusammen, dass FSAirlines jedem Passagier um die 20 - 30 Kilo Gepäck zufügt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Keine v$ mit der DO27   Mi 18 Jun 2014 - 8:55

hm......kann man hier nicht verändern?


Was wären denn Parameter die mal zu testen wären? Oder habt ihr dort schon Veränderungen vorgenommen die auf Bestätigung seitens des Anbieters warten?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Keine v$ mit der DO27   Mi 18 Jun 2014 - 11:19

Das Leergewicht ist definitiv  zu hoch (ca. 180 kg) und max Gewicht ohne Treibstoff und max. Startgewicht ist gleich hoch? Rolling Eyes 
Könnte man hier nicht z.B. das Leergewicht auf 1046 Kg setzen und max. Take Off auf 1744 kg?
Das entspricht etwa den Daten von Wikipedia und anderen Angaben im Web.

unter Referenzen kann man ja den entsprechenden LINK eintragen .... einige Flieger haben das


http://de.wikipedia.org/wiki/Dornier_Do_27


http://www.do27.com/index.php/de/do27/technische-daten

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Keine v$ mit der DO27   Mi 18 Jun 2014 - 18:10

Hab ich mal eingetragen Udo-Danke für den Input. Es kommt dann die Meldung dass der Eintrag möglichst bald bearbeitet wird. Da bin ich ja mal gespannt :-)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Keine v$ mit der DO27   Mo 23 Jun 2014 - 4:57

So Do-Fans.....heute kam dies


From: Automatic Message System To: Juergen Weinberger

06.22.2014 - 17:36



Aircraft Record Edit Accepted
Dornier Do-27

Bitte einmal ausprobieren ob sie nun Geld verdient Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Keine v$ mit der DO27   Mo 23 Jun 2014 - 9:38

Danke Jürgen.  Smile 
Der Ticketfaktor wurde für den Typ außerdem auf 1,5 gesetzt.
Kann also sein, dass die DO-Piloten bald einen eigenen Swimmingpool haben.  lol! 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Keine v$ mit der DO27   Mo 23 Jun 2014 - 10:57

2 kurze Flüge mit der Do27 hab ich schon gemacht...joa jetzt lohnt sich das Smile 
Die Filteranlage für den Swimmmingpool hab ich schon bestellt! lol! 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Keine v$ mit der DO27   Mo 23 Jun 2014 - 11:00

hahaha.....also alles wird gut :-)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Keine v$ mit der DO27   Mo 23 Jun 2014 - 13:48

Super, das sind gute Nachrichten!  Danke für die Bemühungen!

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Keine v$ mit der DO27   Mo 23 Jun 2014 - 21:05

Na das sind doch mal gute Nachrichten.
Arbeitet der Support bei FSA doch noch.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Keine v$ mit der DO27   

Nach oben Nach unten
 
Keine v$ mit der DO27
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Lila Tulpen
» Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden.
» Keine 1A-Frucht im Dorf
» Warum finde ich keine Fossilien mehr?
» Immernoch keine Angel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: