Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 S I R P - Stikine Icefield Research Program

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: S I R P - Stikine Icefield Research Program   So 22 Dez 2013 - 9:26

Ab sofort erweitert der ASS sein Einsatzgebiet. Die Regierungen Kanadas und der Vereinigten Staaten haben ein weiteres, gemeinsames Projekt auf den Weg gebracht. Das SIRP - was so viel bedeutet wie STIKINE ICEFIELD RESEARCH PROGRAM - ist ein Programm zur Analyse und Aufzeichnung der Gletscheraktivitäten in genau dieser Stikine Region.

Nach der Installation des Free Paketes, welches übrigens auf die kommerzielle Tongass Fjord Szenerie aufbaut,  steht uns in Petersburg ein grosser Umschlagplatz samt Hangar, Offices, Hütten und diverse Transportgerätschaften zur Verfügung. Von diesem Basiscamp aus sollen die 10 eingerichteten Camps in den Bergen versorgt werden. Jedes einzelne Camp stellen wir mit seinen Besonderheiten auf unserer Webseite vor.  http://www.alaska-sky-service.de/unsere-routen/s-i-r-p/


Der ASS-Chief stellt kurzerhand eine Maule zur Verfügung - natürlich passend zum Thema mit Skiern. Eine Kufen-Beaver soll wohl auch gehen.....nur ganz OHNE Ski sollte man den einen oder anderen Anflug noch einmal ernsthaft überdenken .


Die ersten 20 Routen (Umläufe) haben wir vorgegeben - diese sind ab sofort verfügbar - ebenso die Maule.
Die Flüge sind komplett abzuhalten - bitte erst Posten wenn die Mission komplett erfüllt ist. Später werden weitere folgen. Wir müssen uns erst Mal mit der BASIS-Versorgung der Camps auseinandersetzen - danach folgen u.U. weitere Flugaufträge.

Darüber hinaus sind einige Expeditionen in jeweiliger Basisnähe aufgebrochen....wer also die Camps anfliegt oder verlässt sollte nach ihnen Ausschau halten und uns die Koordinaten samt Höhe mitteilen - bitte nicht im Forum sondern für den jeweiligen Flug mit dem Flugreport im Büro (Nagy wird sich auf euch freuen, oder auch nicht   ) - mal sehen wer die meisten Expeditionen findet und wie wir das prämieren  Cool 

Bitte lest die Webseite zu diesem Thema
http://www.alaska-sky-service.de/unsere-routen/s-i-r-p/

Den Download gibt es hier - http://edtruthan.com/sirp/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
 
S I R P - Stikine Icefield Research Program
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ETS2] Map Research & Development

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Alaska Sky Service [Bushpilots] :: ASS-Flugplan-
Gehe zu: