StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Flugzeugbild in Signatur

Nach unten 
AutorNachricht
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2061
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Flugzeugbild in Signatur Empty
BeitragThema: Flugzeugbild in Signatur   Flugzeugbild in Signatur Icon_minitimeSo 8 Jun 2014 - 13:42

Vielleicht fragen sich manche, woher  das Flugzeugbild in meiner Signatur stammt.
Man kann ganz offiziell die Bilder anderer Airlines verwenden, denn ich habe bisher noch nicht herausgefunden,
wie man da eigene Bilder reinbekommt.

Ein paar hübsche Bilder der Caravan findet man z.B. in den verschiedenen Flotten von "Proflight Zambia"
dort auf "Flotten" klicken, Flieger aussuchen und dahinter auf das blaue i für Infos klicken.
Nun kommt man auf die Infoseite des Flugzeuges und wenn ein Bild vorhanden ist welches gefällt,
einfach darüber auf den Schriftzug  >>  Bild in der Signatur benutzen klicken

Dann auf euer Profil wechseln und testen .... machmal hats einen schwarzen Balken rechts .

ein anderes wählen ? ...  dann wieder auf Flotten und von vorn.

Sicher haben auch andere Airlines schöne Bildchen, man muss eben etwas suchen.
Auch Beaver, C185, 206 usw. hab ich schon entdeckt


 Wink  Übrigens Jürgen: falls du eine JU-52 in deiner Signatur haben möchtest, habe eine gefunden bei

"Classic Star Airlines" in der Flotte "Promotion und Museum"  ... hat allerdings nen schmalen schwarzen Balken rechts

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Flugzeugbild in Signatur 73561
Nach oben Nach unten
 
Flugzeugbild in Signatur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Signatur von FS Airlines übernehmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: Alaska Sky Service [VA] :: ASS - Fragen und Antworten-
Gehe zu: