Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Cessna 206 mit ASS Lackierung

Nach unten 
AutorNachricht
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 57
Ort : EDBM

BeitragThema: Cessna 206 mit ASS Lackierung   Sa 24 Mai 2014 - 1:04

Habe heute den ersten Flug im Raum Washington mit der Cessna 206 in der  neuen ASS Lackierung gemacht.
Sieht wirklich schick aus, die Neue.  Wink  Da hat Jörg sauber abgeklebt und gesprüht  Very Happy 

Allerdings hab ich sie noch mal kurz in die Werkstatt geschoben, um ihr blaugetönte Scheiben einzusetzen.
Passen farblich ein wenig besser zur Lackierung.
Hier mal 3 Bilder auf dem Weg von Emma Field nach Chelan








über der Hochebene "Douglas County"




_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Cessna 206 mit ASS Lackierung   Sa 24 Mai 2014 - 4:01

Coole Pics.....und die blauen Scheiben sind wirklich sehr passend

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Cessna 206 mit ASS Lackierung   Sa 24 Mai 2014 - 8:50

Yup. Das macht schon was her.
Danke fürs Zeigen, Udo.

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 57
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Cessna 206 mit ASS Lackierung   Sa 24 Mai 2014 - 11:16

Nicht zur zeigen, Jörg  Wink 

Wer auch blaue Scheiben haben möchte, der kopiert aus dem ersten Texture-Ordner (ohne weiteren Zusatz im Namen) der Carenado Cessna 206
die beiden .bmp

- plexi206.bmp
- WindowsExt.bmp

und dann einfügen und überschreiben lassen, sie in den Ordner Texture.ASS_C206
Die Scheiben passen auch für die Carenado Cessna 206 Float
einfügen in den Ordner Texture.ASS_C206_AMPH
wirken von außen noch ein wenig zu milchig ... finde ich

-----------------------------------------------------------------------------
Jörg hatte der ASS Lackierung schon die schöne beige Innenausstattung von Bob Rivera beigefügt, die mir sehr gefällt!
Aber ich hatte in letzter Zeit häufig Anfragen, ob ich eine Decke zum Unterlegen habe, weil die Passagiere im Sommer an den Ledersitzen ankleben
und im Winter ein kaltes Gefühl haben.
Deshalb probiere ich mal Stoffsitze aus.
Dazu passt von der Farbe her aber auch nur das graue Panel, aber natürlich kann man es auch kombinieren
Die Innenausstattung ist nicht von mir, sondern die hat damals Mani (Manfred Saliger) bezogen.

Leider kann man hier wohl keine Dateien anhängen.
Wer also Interesse an dieser Innenausstattung hat, dem schicke ich sie per E-Mail, und die komplette beigefarbene Ausstattung zum schnellen Wechseln gleich mit.
Alle .bmp kommen in 32bit Auflösung, so das man sieht welches Panel oder Sitze man "einbaut"

Damals als die 206 neu war, habe ich verschiedene Innen-Ausstattungen ausprobiert und aufgehoben.
Nun ist sie ja hier wieder aktuell.
 Wink 





_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Cessna 206 mit ASS Lackierung   Sa 24 Mai 2014 - 11:47

Darfst du mir gerne schicken inkl. TODO.readme und schon geht's in  den Downloadbereich
Übrigens klasse Tipp (wegen der schöneren Scheiben) - Danke dafür

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 57
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Cessna 206 mit ASS Lackierung   Sa 24 Mai 2014 - 18:33

Okay, ich schnüre ein Ausstattungspaket mit den 3 verschiedenen Innenraumvarianten + original als backup,
die 2 Panelvarianten (beige und grau) und 4 verschiedenen Scheibentönungen (3 originale + ein realeres grün)

Kann sich dann jeder selbst zusammenstellen.
Einfach die entsprechenden Bilder in den gewünschten Texture-Ordner kopieren.
Das Paket funktioniert in alle Varianten der 206 (Wheel - Cargo - Amphibien)

eine kurze Readme wird aber in jedem Paket enthalten sein.

Bis auf die Scheiben sollte das Ganze auch in der FSX Version funktionieren

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Cessna 206 mit ASS Lackierung   So 25 Mai 2014 - 6:03

Klasse Udo.......vorab schönen Dank dafür

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cessna 206 mit ASS Lackierung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flightsimulator 9.x :: FS9.1 - Screenshots / Flugberichte-
Gehe zu: