Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Flugzeugsuche

Nach unten 
AutorNachricht
RIO
R I P
R I P


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Flugzeugsuche   Mo 19 Mai 2014 - 10:32

Habe ich was nicht gelesen oder warum kommt man von Victoria nur mit einer G21A (was ist das??) oder DHC2 weiter?
Gerne würde ich eine C185 oder C206 benutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Flugzeugsuche   Mo 19 Mai 2014 - 10:45

Weil zur zeit in Victoria keine C185 oder C206 steht.
Sie stehen in Emma Field.
Das sieht man, wenn man in FSAirline links auf "Flotten" klickt und dann oben bei Flotte über den kleinen Pfeil die "ASS-Washington" auswählt.

Eine G21A ist eine Grumman Goose (klick mich).

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
R I P
R I P


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Flugzeugsuche   Mo 19 Mai 2014 - 11:26

Danke Mike,
na klar kenn ich die Goose aber im ersten Moment wußte ich damit nichts anzufangen.
Da hab ich an der falschen Stelle gesucht,eigentlich wollte ich nach Emma aber ich wußte nicht wie zurück,nun ist alles klar.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flugzeugsuche   Mo 19 Mai 2014 - 12:43

Die neuen Washington-Vögel stehen vornehmlich in KEWL (EMMA FIELD) - ihr dürft sie in Washington gerne verteilen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flugzeugsuche   

Nach oben Nach unten
 
Flugzeugsuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: