StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Mit der 737-800 in Petersburg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
Andre L.


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

Mit der 737-800 in Petersburg Empty
BeitragThema: Mit der 737-800 in Petersburg   Mit der 737-800 in Petersburg Icon_minitimeMi 21 Mai 2014 - 18:07

Könnte meine Lieblingsstrecke werden, der Anflug auf PAPG  macht einfach Spaß.
Nur bei einigermassen Sicht VFR ...sonst lieber ganz lassen Smile 

Anflug über VOR Level Island dann NDB Wrangel lasse ich mich in den Fjiord sacken...
Andere Varianten sind natürlich auch möglich.
Mit der 737-800 in Petersburg Screen17
Runway in Sight

Mit der 737-800 in Petersburg Screen18
So noch ne Zigarette anstecken (muss man aber nicht pig ) und dann in den Endanflug
Mit der 737-800 in Petersburg Screen20
in der letzen Phase des Fluges habe ich keine Zeit mehr für Fotos, jetz muss alles passen
darum muss die Sofortwiederholung herhalten Wink 
Mit der 737-800 in Petersburg Screen21

touch down und besser gleich voll in die "Anker" ich war nen bisschen schwer unterwegs....
darum ein bischen brutal.
Landerate unter 400FPM aber noch ok...

Mit der 737-800 in Petersburg Screen22

Na ich freu mich schon auf das nächste mal...  bis denne  Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Mit der 737-800 in Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Mit der 737-800 in Petersburg   Mit der 737-800 in Petersburg Icon_minitimeMi 21 Mai 2014 - 19:43

Klasse Bilder-schöne Stimmung.....Danke schöööön Smile

_________________
Mit der 737-800 in Petersburg 73513
Nach oben Nach unten
 
Mit der 737-800 in Petersburg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Webcam Petersburg
» Petersburg-Skagway und zurück (von RIO)
» Neue ASS-Verwaltung in Petersburg
» Port Walter nach Petersburg
» Von Juneau nach Johnson Petersburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flightsimulator 9.x :: FS9.1 - Screenshots / Flugberichte-
Gehe zu: