Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Washington / Oregon - ERÖFFNET

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Washington / Oregon - ERÖFFNET   Mi 7 Mai 2014 - 9:06


Wie versprochen besteht der Hauptbestandteil des ALASKA SKY SERVICE aus der Buschfliegerei. Wir lieben Airstrips, Landebahnen die nicht aus Asphalt bestehen schrecken uns nicht sonderlich ab, und wir lieben die Fliegerei in wilden, schönen Landschaften. All das finden wir vornehmlich in Alaska, und auch in British Columbia - was aber von Anfang an der VA-Gründung ein Thema war  - wird hier nun umgesetzt. WASHINGTON / OREGON - nicht zuletzt weil diese charmanten kleinen Flughäf(ch)en eine hervorragende Umsetzung im Flugsimulator finden. In erster Linie zielt diese Aussage speziell auf die Georender Werke welche wir hier im Forum auch zahlreich vorgestellt haben. Für Liebhaber des FSX sind diese Routen aber ebenso abzufliegen.

Und hier die Airports die wir im ersten Gang befliegen wollen


Wer diese Werke sein Eigen nennt bekommt in Kürze Strecken  geliefert die das Fliegen zum Genuss und zur Herausforderung werden lassen.
Dabei gibt es zwei Überlegungen - zum einen könnte man TOUREN erstellen die an die legendären EMMA-Field Touren erinnern könnten. Man fliegt mehr oder weniger Rundflüge, hangelt sich dabei von Airport zu Airport bis man wieder in der Homebase angekommen ist.
Man könnte aber auch, und das ist die zweite Überlegung - 3-4 Flughäfen als Base bestimmen und von dort aus alles miteinander vernetzen - so dass der Pilot seine Routing selber wählt? (Dies wäre dann ähnlich dem was wir in Alaska zum Teil schon umgesetzt haben)

Gerne dürft ihr eure Meinung posten - ich denke meine Tendenz geht zur 2ten Variante............

Die Flotte in Washington wird speziell angelegt. Dort hat es ausschliesslich kleinstes Fluggerät. Als Übergang zu unseren bestehenden Flugplänen dienen
VICTORIA INT (CYYJ)
SEATTLE (KSEA)
PORTLAND (KPDX)
Diese 3 Airport werden mit angeflogen um euch den Transfer in die einzelnen Sektion zu erleichtern (ansonsten müsstet ihr Tickets kaufen was ich natürlich vermeiden möchte)

Ich habe zudem ein tolles PDF gefunden über das Fliegen im US Staat Washington - dies ist
NUR FÜR DIE FLIEGEREI AM PC geeignet und dient als INFO-Base. Bitte NICHT für die REAL FLIEGEREI verwenden (falls von euch jemand grade in Washington verweilt und n paar Runden drehen will.......)

WASHINGTON PILOTS GUIDE

_________________


Zuletzt von Admin am Mi 14 Dez 2016 - 16:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Washington / Oregon - ERÖFFNET   Mi 7 Mai 2014 - 12:06

Emma Field - die nächste Stadt heisst übrigens Lilliwaup - ist als KEWL angelegt





Neben Emma Field wird es 5 (!) weitere Hauptumschlagsplätze geben - einen habe ich auch bereits angelegt - er liegt in Portland, in der Einflugschneise des Portland Intl. - weshalb es auch keinen Flug von KPDX nach KHIO gibt (nehmt nach der Ankunft in Portland Intl das Auto). Der Airport ist Teil des FLIGHTSZENERY PORTLAND und heisst Hilsboro.



Am Abend folgen weitere (wird hier also ergänzt)

_________________


Zuletzt von Admin am Do 8 Mai 2014 - 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Washington / Oregon - ERÖFFNET   Do 8 Mai 2014 - 6:29

WOW !  
Super Jürgen, da bleiben keine Wünsche offen! Very Happy 
Währe auch eher für die Vernetz- Variante Wink 


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Washington / Oregon - ERÖFFNET   Do 8 Mai 2014 - 6:55

Andre L. schrieb:
WOW !  
Super Jürgen, da bleiben keine Wünsche offen! Very Happy 
Währe auch eher für die Vernetz- Variante Wink 

Ja....das genau setze ich grade um......so kann jeder Pilot seine höchsteigenen Emma-Touren planen und umsetzen. Werden natürlich dann eine Menge Flüge - also nicht erschrecken bei den ganzen EMMA-Flügen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Washington / Oregon - ERÖFFNET   Do 8 Mai 2014 - 19:31

Der Stand der Dinge......es fehlen aber noch einige (hundert? affraid ) Flüge  sunny 



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Washington / Oregon - ERÖFFNET   Do 8 Mai 2014 - 20:25

Das Netz wächst weiter - am Ende gibt es 6 Airstrips von denen aus alle oben genannten Airstrips angeflogen werden können. Über diese 6 kommt man also an alle Flugplätze - hat man mal eine fehlende DIREKTVERBINDUNG sollte man einen dieser 6 Major-Airstrips anfliegen...von dort aus kommt man wie gesagt überall hin. Einige Flüge werden noch hinzugefügt weil wir Vancouver Island noch ein wenig mehr mit einbinden werden..

Die 6 Major - Airstrips:
- EMMA FIELD - KEWL
- CHELAN MUNI - KS10
- Darrington Muni - K1S2
- ORCAS ISLAND - KORS
- HILSBORO/Oregon - KHIO
- FIRSTAIRS - W16

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Washington / Oregon - ERÖFFNET   Do 8 Mai 2014 - 20:29

Für die Washington Flüge wurden einige Flieger bestellt und auch schon geordert - so müsst ihr nicht die Cessnas / Beaver / DO etc aus Alaska rüberfliegen.
Es gibt eine neue Flotte: ASS-WASHINGTON - bitte seht zu dass die dort zugeordneten Maschinen auch in diesem Staat bleiben.

CESSNA 152 (NEU)
CESSNA 172 (NEU)
CESSNA 206

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Washington / Oregon - ERÖFFNET   Do 8 Mai 2014 - 21:10

Shocked Mönsch Jürgen, du bist aber in Gange! ... Wahnsinn!

Und wo kann man sich die Pläne dann später downloaden?  Embarassed

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Washington / Oregon - ERÖFFNET   Fr 9 Mai 2014 - 6:09

Großzügig isser ja unser Schäffe Very Happy ...
da bestellst du nen Stückchen Kuchen und kriegst gleich ne ganze Torte! cheers 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Washington / Oregon - ERÖFFNET   Fr 9 Mai 2014 - 6:52

Udo EDBM schrieb:
Shocked Mönsch Jürgen, du bist aber in Gange! ... Wahnsinn!

Und wo kann man sich die Pläne dann später downloaden?  Embarassed

 scratch Öhm.......(stammel) - hier ist Sichtflug angesagt........und selbstständiges Routing  lol! 
Ich glaube nicht dass ROUTEFINDER für diese Flights einen sinnigen Flugplan generiert. Nehmt Karte und plant - zur Orientierung kommen noch Maps der Georender-Touren - aus denen lässt sich einiges entnehmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Washington / Oregon - ERÖFFNET   Fr 9 Mai 2014 - 9:14

Okay, alles klar und Danke! .... is ja auch völlig richtig so
dann brauche ich nichts suchen was es ja gar nicht gibt Very Happy

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Washington / Oregon - ERÖFFNET   Fr 9 Mai 2014 - 19:02

Unser CEO ist aber auch fleißig!
Neue Gebieten, neue Flieger.

Danke für den Einsatz, Jürgen!
Wie schaffst du das nur alles?

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Washington / Oregon - ERÖFFNET   Fr 9 Mai 2014 - 19:06

Buschpilot schrieb:
Unser CEO ist aber auch fleißig!
Neue Gebieten, neue Flieger.

Danke für den Einsatz, Jürgen!
Wie schaffst du das nur alles?

Bin im Moment noch krankgeschrieben - ab Montag versuche ich meinen Rücken mal wieder ins Büro zu tragen
Und ganz wichtig....genau so habe ich mir das immer vorgestellt - das macht einfach Spass

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Washington / Oregon - ERÖFFNET   Fr 9 Mai 2014 - 20:11

Admin schrieb:
Und ganz wichtig....genau so habe ich mir das immer vorgestellt - das macht einfach Spass
Das merkt man dir wirklich auch an, das es dir Spaß macht..... uns natürlich auch.  Razz

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Washington / Oregon - ERÖFFNET   Sa 10 Mai 2014 - 6:47

Udo EDBM schrieb:
Admin schrieb:
Und ganz wichtig....genau so habe ich mir das immer vorgestellt - das macht einfach Spass
Das merkt man dir wirklich auch an, das es dir Spaß macht..... uns natürlich auch.  Razz

Das will ich hoffen......denn ohne Piloten macht eine VA keinen Sinn  Cool . Wie könnten wir mehr Bushflieger für die Sache begeistern?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Washington / Oregon - ERÖFFNET   

Nach oben Nach unten
 
Washington / Oregon - ERÖFFNET
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BUA
» ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)
» Cathur öffnet seine Tore
» Das Geheimnis im Siegelkammer...
» Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Alaska Sky Service [Bushpilots] :: ASS-Flugplan-
Gehe zu: