StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Ein Jahr neigt sich dem Ende...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
HenryHDF
Alaska-Profi
Alaska-Profi
HenryHDF


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 08.01.19
Alter : 48
Ort : Usedom

Ein Jahr neigt sich dem Ende... Empty
BeitragThema: Ein Jahr neigt sich dem Ende...   Ein Jahr neigt sich dem Ende... Icon_minitimeSa 31 Dez 2022 - 14:52

Liebe Buschpiloten, wieder geht ein Jahr zu Ende. Man sagt zwar immer zu diesem Zeitpunkt "the same procedure as every year", aber manchmal wäre es ganz gut, wenn sich Dinge auch mal ändern würden, vielleicht auch zum Positiven.
Es gab in diesem Jahr wunderschöne gemeinsame Flüge, im Rahmen unserer Deutschlandtour, hier noch einmal ein Riesen DANK an alle Beteiligten und Planer. Vor uns liegen viele neue Flüge, auf denen wir die schönen Ecken dieser Welt weiter gemeinsam entdecken werden. cheers

Ich wünsche euch allen und euren Familien einen guten Rutsch sowie ein gesundes und hoffentlich erfolgreiches neues Jahr 2023 und mir selbst ein Jahr mit vielen gemeinsamen Stunden in der Luft mit euch. Cool

Ein Jahr neigt sich dem Ende... 44955940hg
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

Ein Jahr neigt sich dem Ende... Empty
BeitragThema: Re: Ein Jahr neigt sich dem Ende...   Ein Jahr neigt sich dem Ende... Icon_minitimeMo 2 Jan 2023 - 7:12

Ein tolles Neues Jahr auch von mir!  cheers
Nach oben Nach unten
de Maddin
Alaska-Profi
Alaska-Profi



Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 61
Ort : Dielheim

Ein Jahr neigt sich dem Ende... Empty
BeitragThema: Re: Ein Jahr neigt sich dem Ende...   Ein Jahr neigt sich dem Ende... Icon_minitimeMo 2 Jan 2023 - 20:04

Zitat :
Ein tolles Neues Jahr auch von mir!

Danke euch beiden.
Wo kann ich das tolle neue Jahr abholen? Smile

Wenn ich es dann habe, bekommt jeder ein Teil davon ab. Alles Gute
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Ein Jahr neigt sich dem Ende... Empty
BeitragThema: Re: Ein Jahr neigt sich dem Ende...   Ein Jahr neigt sich dem Ende... Icon_minitimeMo 2 Jan 2023 - 20:49

.
DANKE Exclamation wünsche auch allen ein gutes neues Jahr - kann ja nur besser werden Rolling Eyes
...und natürlich viele interessante Flüge mit uns allen zusammen

Ein Jahr neigt sich dem Ende... 1f604 Danke Maddin, das du jedem ein Teil abgeben möchtest Ein Jahr neigt sich dem Ende... 1f603 Ein Jahr neigt sich dem Ende... 1f44d

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Ein Jahr neigt sich dem Ende... 73561
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Jahr neigt sich dem Ende... Empty
BeitragThema: Re: Ein Jahr neigt sich dem Ende...   Ein Jahr neigt sich dem Ende... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Jahr neigt sich dem Ende...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: