Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Flugabbruch

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Flugabbruch   So 4 Mai 2014 - 18:08

Heute habe ich zwei mal versucht von Vancouver nach Portland zu gelangen - bis zum einkehren auf den Gleitpfad in Portland war auch alles in Ordnung - dann hängte sich beide male der FS auf. Ich habe den Flug gecancelt.....2 x 1137 V$ Verlust scratch affraid 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Flugabbruch   So 4 Mai 2014 - 18:44

Ja schade Jürgen Sad 
Lass mich raten...
du hast Portland von Flightzone
Vancouver Freeware...und deine neue PMDG geflogen die Krönung ist dann Active Sky...
alles zusammen kann auf älteren Systemen einen sehr Speicherlastigen mix ergeben.
Hattest du eine Fehlermeldung?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flugabbruch   So 4 Mai 2014 - 19:40

Alles richtig.....aber...als ich das zweite mal versuchte war ich mit der Posky unterwegs - plötzlich gibt's keine Rückmeldung mehr und der FS friert (ohne Fehlermeldung) ein

Bei der PMDG hatte ich plötzlich nur noch 1 Frame/sec - bei der PMDG fror das Teil ganz ein.....suboptimal Sad

Mit meinem Dual Core hatte ich bisher noch nie Probleme dieser Art

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Flugabbruch   So 4 Mai 2014 - 21:30

Muss nicht am System liegen. Wenn es sich so äußert, spielen noch andere Fehler mit, z. B. falsches Texturformat oder doppeltes Afcad.

Jürgen, ich  habe mal gegoogelt und bin im Avsim-Forum hoffentlich fündig geworden.
Schaue mal, ob Du in den Portland-Ordnern eine Datei mit folgendem Namen findest.

kpdx_28L_ilsfix.bgl

Wenn gefunden, dann benenne sie um in

!kpdx_28L_ilsfix.bgl

oder schiebe die Datei in einen Backup-Ordner.

_________________
Beste Grüße.
Jörg

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Flugabbruch   So 4 Mai 2014 - 21:41

Bei mir im FSX ist es immer der AI-Verkehr und das Wetter (Wolken), was auf langen Flügen zum Problem werden kann.
Auch kommt noch dazu, wenn im Funk viel gequasselt wird, was bei mir zu Problemen führen kann.
Ist aber alles sehr Systemabhängig.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flugabbruch   So 4 Mai 2014 - 21:43

Datei gefunden und umbenannt - mal sehen wann ich das teste...heute hat es mich 3-4 Flugstunden gekostet. Bin da erstmal bedient - bis morgen oder so :-)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
R I P
R I P


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Flugabbruch   Mo 5 Mai 2014 - 20:01

Heut hab ich so einen Hals,drei Stunden Flug,20nm vor dem Ziel dieses Bild.....nichts geht mehr. No  No 
PAPG/PFYU mit der PC 12 war der Plan.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flugabbruch   Mo 5 Mai 2014 - 20:28

Dann doch lieber gleich der ganze Flusi....was dir ja nicht wirklich weiter hilft. Sowas ist immer ärgerlich. Gab es danach eine Fehlermeldung?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Flugabbruch   Mo 5 Mai 2014 - 20:40

Rainer, du hattest wenigstens noch ein Bild.
Bei mir ist der komplette Flusi-PC abgeschmiert.
Dazu an anderer Stelle mehr.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 57
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Flugabbruch   Mo 5 Mai 2014 - 21:11

Eure beiden Ausfälle (FSAirline Client und Flusiabsturz) sind zwar sehr ärgerlich, sollten aber kein Negativeintrag bei FSAirlines auslösen.

Der Flug sollte immer noch als gebucht drinstehen, oder?

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flugabbruch   Di 6 Mai 2014 - 13:41

So ich habe Jörgs Text mal aufgenommen und die besagte Datei gelöscht-und siehe da......mit der ATR konnte ich nun den Anflug in Portland vollziehen. Der nächste Test dann mit einer B737

(Ansonsten kommt da einiges auf euch zu was Washington anbelangt Smile)

_________________


Zuletzt von Admin am Mi 7 Mai 2014 - 6:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 57
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Flugabbruch   Di 6 Mai 2014 - 22:37

Admin schrieb:
...(Ansonsten kommt da einiges auf euch zu was Washington anbelangt Smile)

was auf uns zukommt da? ... gespannt ich bin  Very Happy 

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Flugabbruch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: Alaska Sky Service [VA] :: FS AIRLINES - unsere Verwaltung-
Gehe zu: