Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 US STATE WASHINGTON

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 55
Ort : NRW

US STATE WASHINGTON Empty
BeitragThema: US STATE WASHINGTON   US STATE WASHINGTON Icon_minitimeSo 4 Mai 2014 - 9:12

study ihr habt es ja so gewollt....im Beitrag "Flugplanwünsche" hat Andre genau ins Schwarze getroffen. Oregon, Washington, Can.BC - diese Gegenden sind für uns Buschpiloten paradiesisch. Und um diese kleinen feinen Werke, die diese Welten so schön in den FS zaubern entsprechend zu würdigen braucht es schon ein wenig mehr Zeit als sonst.
Ich habe heute früh also "die Arbeit" aufgenommen und sondiere grade die Airports die unsere Kleinst-Flugzeuge künftig ansteuern. Ich würde empfehlen die DO27 schon einmal nach Seattle zu moven.....ein Transfer in diese Gegend macht Sinn. Zudem werde ich noch ein paar kleine Kisten für die Gegend ordern.....diese Maschinen sollten dann auch in dem Bereich bleiben.

US STATE WASHINGTON Georender1_03


Um nun bei möglichst vielen Piloten ins Herz zu treffen bräuchte ich mal Input welche Kommerz_Werke ihr denn so euer Eigen nennt?

Georender Scenery Collection (Georender 1-3)
Georender 4 - Darrington
Georender 5 - Forks
Georender 6 - Strom und Sky Harbor
Georender Wenatchee / Skykomish
Georender Chelan Municipal
Lago - Emma Field
Lago - Orca Island
.......plus weitere, die ich grade auf Kompatibilität teste....

Keine Panik wer diese Airports nicht sein Eigen nennt-ich werde jeden Eintrag hier im Forum verewigen und vorstellen-weil es sich allesamt um Meilensteine des Szeneriedesigns handelt. Wobei ich da (leider) nur vom FS9.1 berichten kann - das ein oder andere Werk dürfte aber auch für den FSX verfügbar sein

Ich fände es toll zu wissen welche Werke ihr verfügbar habt?
Für den Raum in Washington stelle ich mir  die berühmten EMMA Field TOUREN vor die wir mit eigenen, zusätzlichen Routen ergänzen. Um in diese Regionen zu kommen
dient Portland und Seattle aus Ausgangspunkt.

Da kommt also einiges auf euch zu.........ich halte euch auf dem Laufenden

US STATE WASHINGTON Georender1_04

_________________
US STATE WASHINGTON 73513
Nach oben Nach unten
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
Andre L.

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

US STATE WASHINGTON Empty
BeitragThema: Re: US STATE WASHINGTON   US STATE WASHINGTON Icon_minitimeSo 4 Mai 2014 - 10:17

Also bei mir triffst du fast immer ins Schwarze, bis auf Chelan Municipal und Darrington hab ich sie glaub ich alle.
Diese Plätze sind aber auch default schön anzufliegen. Wink 
Zu Emma Field...dieser Platz existiert real eigentlich nicht, ich weiß nicht ob es ihn für den FSX gibt?

_________________
US STATE WASHINGTON 73540
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 21.04.14

US STATE WASHINGTON Empty
BeitragThema: Re: US STATE WASHINGTON   US STATE WASHINGTON Icon_minitimeSo 4 Mai 2014 - 11:24

Ich schrieb:
ORBX macht in dieser Gegend für den FSX auch gute Sachen.
Zuerst mal PNW und dann... Orca Island gibt's auch von denen.
Als Emma Field Ersatz wurde Cushman Maedows gemacht.
Es war hier (klick mich) wo es schon mal um "Georender" ging.

So weit ich weiß, liegt "Cushman Medows" nicht an gleicher Stelle wie "Emma Field".
Nun wäre zu prüfen, wie Tolerant der FSAirlines Client ist um zu erkennen, das man am richtigen Platz gelandet ist.
Ansonsten werde ich schon eine Lösung finden.
Ich bin doch wohl soweit der Einzige, der mit dem FSX unterwegs ist?
Eine Runway gemacht und ein paar Hütten hingestellt geht recht fix.

_________________
Gruß, Mike

US STATE WASHINGTON 73828
Nach oben Nach unten
D-ROLA
Bush-PIlot
Bush-PIlot
D-ROLA

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 58
Ort : ganz nah bei Hamburg

US STATE WASHINGTON Empty
BeitragThema: Re: US STATE WASHINGTON   US STATE WASHINGTON Icon_minitimeSo 4 Mai 2014 - 12:03

Moin Moin ,

bei mir is alles Standart,

Aber ,

Andre schrieb:
Diese Plätze sind aber auch default schön anzufliegen.

also dann mal los .

Wobei ich ja gerade ueber eine Versetzung nachdenke  lol! 

Im Stuetzpunkt BC soll gerade ne stelle als Pilot einer zweimotorigen frei geworden sein  lol!

_________________
mit nem Gruss

US STATE WASHINGTON 73745
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




US STATE WASHINGTON Empty
BeitragThema: Re: US STATE WASHINGTON   US STATE WASHINGTON Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
US STATE WASHINGTON
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: