Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Piloten Info

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Piloten Info   Mo 26 Mai 2014 - 18:18

Roland ich kenne mich ja auch nen bischen auf deinem PC aus...die Scenerie hast du noch nicht!
Das ist auch kein Standartplatz im FS. Wink 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Piloten Info   Mo 26 Mai 2014 - 18:23

Ich nochmal...
ich möchte ja nicht das unsere wertvolle 737.800 in Petersburg Moos ansetzt
vor Donnerstag krieg ich die da nicht weg!
Also wer will ruhig einsteigen Wink 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Piloten Info   Mo 26 Mai 2014 - 18:49

Ja, das ist jetzt natürlich ein wenig doof ... besonders aber im FSX.
Es gibt in der Realität zwar den Ort Lilliwauk, aber der hat keinen Flugplatz.
Im FS9 gibt es Emma Field als fiktiven Platz von "Georender". (Payware)

Vielleicht findet man im Web wenigstens eine AFCAD Datei, so das dort wenigstens eine Bahn ist.
Ich werde auch mal stöbern.

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Piloten Info   Di 27 Mai 2014 - 5:53

Morgen Piloten!

Wer benötigt "KEWL" für den FSX?

Ich hatte da mal etwas gefunden, weis aber nicht mehr wo.
Kann es aber per Mail zusenden, wenn gewünscht.
Ist eine Fototapete ein AFCAD und ein wenig Autogen.

Allerdings passt "KEWL" nicht sonderlich gut in die Gegend.
Doch zum Landen und Starten sollte es reichen.


Edit sagte mir, flieg doch gleich mal von "CYYJ" nach "KEWL".
Gesagt, getan und es funktioniert.
Der Client akzeptiert es!

Nur eben die Umgebung muss noch angepasst werden.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Piloten Info   Di 27 Mai 2014 - 9:11

Klasse Mike - prima ausgetüftelt. 5 grüne von mir  I love you cheers 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Piloten Info   Di 27 Mai 2014 - 9:55

Prima das du da mal was gefunden hast und es hier anbietest!  Exclamation 

Buschpilot schrieb:
.... Nur eben die Umgebung muss noch angepasst werden.

Was genau meinst du damit?
Was läuft da bei dir noch an Szenerien?  ... Ultimate Terrain z.B.?
Kannst du mal ein Bild von oben aus der Luft machen?
Vielleicht kommt man so dem Fehler auf die Spur.

zur Not mir mal  das  KEWL schicken .... bin aber kein großer Szeneriedoktor  Wink ... aber ich würde es mal probieren

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
Alaska-Profi
Alaska-Profi


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 73
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Piloten Info   Di 27 Mai 2014 - 11:29

Steht die DC3 immer in VICTORIA?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Piloten Info   Di 27 Mai 2014 - 16:13

RIO schrieb:
Steht die DC3 immer in VICTORIA?
Sicher nicht......unsere Flugzeuge stehen da wo sie die Piloten abgestellt haben Smile
Darum fliege ich immer auch den Rückflug
Erweitert kann man sich aber auch seine eigenen Umläufe zusammenbauen - der Flugplan ist in FSA ja Filterbar - so kann man sich seine Route auch vorher schon zurechtlegen und auch mehrere Stationen mit einbauen. Da hat man eigentlich völlig freie Hand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Piloten Info   Di 27 Mai 2014 - 20:01

@ Rainer,
die DC-3 stand erst immer in PAPG und ich war mit ihr bis jetzt unterwegs.
Nun kam heut früh ein Abstecher nach Emma-Field, um es im FSX zu testen.

Eigentlich wollte ich mit ihr noch bis Anchorage hoch.
Doch wenn du sie mal fliegen möchtest, kein Problem.
Mein Aufenthalt in "Emma" wird wohl etwas länger dauern, wegen der Anpassung im FSX.
Wäre nur schön, wenn du sie mir wieder nach Benutzung in Victoria abstellen könntest.

@ Udo,
in KEWL passen die Höhen der landschaftlichen Umgebung nicht so recht.
Da muss ich mit Flatten die Umgebung in ein für mich vertretbares Maß bringen.
Denn bei mir läuft ORBX-PNW mit im Hintergrund.
Vielleicht ist dieses KEWL auch für den Standart-FSX gemacht.

Schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=XVGuomV4MPE&feature=youtu.be

und hier:
http://www.sim-outhouse.com/sohforums/showthread.php?63185-Emma-Field-for-FSX-Ready

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
Alaska-Profi
Alaska-Profi


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 73
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Piloten Info   Di 27 Mai 2014 - 21:44

@Mike,
nein ich warte bis sie wieder in PAPG steht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Piloten Info   Di 27 Mai 2014 - 22:06

Alles klar, Mike und Danke für die Videos!

Ja, kann schon sein das sich das mit  ORBX-PNW beißt.
Drücke dir die Daumen, das du das hinkriegst

für den Pickup im Video sind die Höhenunterschiede kein Problem,
der hat ordentlich Power unter der Haube und bügelt die Kanten einfach hoch
 Very Happy

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D-ROLA
Bush-PIlot
Bush-PIlot
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 56
Ort : ganz nah bei Hamburg

BeitragThema: Re: Piloten Info   Mi 28 Mai 2014 - 22:46

Moin Moin ,

stehe mit der AC500 wieder mal in Kenai Muni retour to PANC is morgen geplant ,

werde aber hier wieder mal den Tank voll machen gelegenheit is sehr gut der Preis 1,32

Wird dann Morgen mal wieder ein ,,roter Tag,, lol! 

Hoffe mal der Chef segnet das ab  lol!

_________________
mit nem Gruss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Piloten Info   Do 29 Mai 2014 - 5:59

D-ROLA schrieb:
Moin Moin ,

Hoffe mal der Chef segnet das ab  lol!

 king ich segne dich  Basketball lol! 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
D-ROLA
Bush-PIlot
Bush-PIlot
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 56
Ort : ganz nah bei Hamburg

BeitragThema: Re: Piloten Info   Mi 4 Jun 2014 - 9:38

Hallo Piloten (Profis)

Ich brauch mal eure Hilfe ,ich mochte einen Umlauf machen ( AC500 )

grobe richtung Seattle oder Vancouver,

alles so um 40-50 minuten fluege

Also PANC_50min Landen in ????weiter 50min Landen in ????

irgend wann KSEA_od.CYVR und dann zurueck

auch wieder mehrere kleine Hop,s

Kann das klappen ??
 Question  Smile  Question 

Danke schon mal fuer die Muehe

_________________
mit nem Gruss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Piloten Info   Mi 4 Jun 2014 - 17:22

Habe unsere Flugpläne nur grob im Kopf....jooa das klappt.
Mit der Zeit von 50 min wirst du nicht immer hinkommen z.b. Anchorage -Yakutat...
andere Hops sind dafür kürzer, so kannste auch bis nach Portland fliegen und zurück Smile 
Viel Spaß Rolli...wurschtel dich mal durch unsere Flugpläne Wink 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Piloten Info   Mi 4 Jun 2014 - 18:41

Ja, da muss ich Andre recht geben.
Bis nach Portland runter kommt man, nur eben mit der Flugzeit wirst du nicht immer hinkommen.
Hab es selbst schon mit der DC-3 abgeflogen.

Am Besten dir vorher bei FSA links unter "Virtuelle Airline" und dann auf "Flugplan" gehen.
Anschließend Startairport und gewünschtes Flugzeug auswählen.
Nun werden alle möglichen anzufliegenden Ziele aufgelistet.
Jetzt oben (neben den ausgewählten Airport) auf den kleinen Pfeil und es erscheinen alle möglichen Ziele in Textform mit ICAO-Kennung in Klammen.
Neues Ziel auswählen und wieder erscheinen alle möglichen anzufliegenden Ziele.

So kann man sich seine Rute zusammen stellen.
Nur man muss sich alles selbst notieren, da ein Abspeichern der gewählten Rute im FSA nicht möglich ist.
Doch daran soll's ja nicht liegen.

Oder noch besser, die Teilstrecken in Plan-G als Rute anlegen, so sieht man gleich die Entfernung der Teilstrecken.

Also, viel Spaß beim Rute basteln.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Piloten Info   Mi 4 Jun 2014 - 19:07

Umläufe wolltet ihr ja nicht mehr.......da wurde aus einigen Einzelflüge eben längere Strecken

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Piloten Info   Mi 4 Jun 2014 - 21:26

Jürgen schrieb:
Umläufe wolltet ihr ja nicht mehr.......da wurde aus einigen Einzelflüge eben längere Strecken

Das ist schon richtig Jürgen, nur sollten die Einzelflüge so zwischen 30 bis max 60 min betragen.
2 std für einen Feierabendflug sind schon recht lang.
Zu lang im meinen Augen.
Ist aber nur meine Meinung.

Man kann den Flug ja mit dem "DIVERT" Button unterbrechen und später fortsetzen.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Piloten Info   Do 5 Jun 2014 - 6:40

Man muss halt ein bischen kreativ sein...Smile 
Nun ich komme weiterhin ohne vorgegebene Umläufe bestens klar.
Gerade im gut vernetzten Raum Washington macht das richtig Spaß. Smile 
Im Raum Anchorage könnte hier und da nachgebessert werden....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D-ROLA
Bush-PIlot
Bush-PIlot
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 56
Ort : ganz nah bei Hamburg

BeitragThema: Re: Piloten Info   Do 5 Jun 2014 - 12:10

B-P schrieb:
Jetzt oben (neben den ausgewählten Airport) auf den kleinen Pfeil und es erscheinen alle möglichen Ziele in Textform mit ICAO-Kennung in Klammen.

Kein  kleinen Pfeil ,

und es ist auch keine AC500 in der obrigen Liste

na egal werd schon ein paar fluege finden

aber die naechsten 2 Tage wird es schwer die zeit zu finden

keine sorge bin schon noch daa !! lol! 

_________________
mit nem Gruss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Piloten Info   Do 5 Jun 2014 - 17:10

Hallo Roland,
der Pfeil den ich meine ist eher ein Dreieck was auf einer Spitze steht und oben offen ist
(so ungefähr \/)
Die AC500 wird als "Rockwell Aviation Commander 500" bezeichnet.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Piloten Info   Fr 6 Jun 2014 - 5:38

D-ROLA schrieb:
Kann das klappen ??

Nein. Das krankt daran, dass die Hubs Petersburg und Anchorage derzeit nur von den Jets und großen Turboprops komfortabel und direkt bedient werden können.
Zwischen PANC/PAFA/PAVD und PAPG/PAGS/PAJN/PASI fehlt PAYA Yakutat als Bindeglied.
Der Platz mit einer max. Bahnlänge von 2350 Metern und VOR/ILS kann übrigens von all unseren Flugzeugen angeflogen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D-ROLA
Bush-PIlot
Bush-PIlot
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 56
Ort : ganz nah bei Hamburg

BeitragThema: Re: Piloten Info   Sa 7 Jun 2014 - 14:16

Moin Cheffeeeee

Joerg schrieb:
Zwischen PANC/PAFA/PAVD und PAPG/PAGS/PAJN/PASI fehlt PAYA Yakutat als Bindeglied.
Der Platz mit einer max. Bahnlänge von 2350 Metern und VOR/ILS kann übrigens von all unseren Flugzeugen angeflogen werden.

Guck doch mal  bounce  cheers  lol! 


_________________
mit nem Gruss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Piloten Info   Sa 7 Jun 2014 - 16:08

scratch ja?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Piloten Info   So 7 Sep 2014 - 18:40

Hallo Kollegen Smile
Falls jemand unsere 737-800 fliegen möchte ruhig nehmen Wink
Steht zur Zeit in Seattle.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Piloten Info   

Nach oben Nach unten
 
Piloten Info
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sparschwein
» Suche Western-Hemd, Cowboystiefel & Mario-Schnauzer
» Freundescodeaustausch für alle Ü18
» Große blaue Truhen??
» How to Schatzjagd (Info)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Alaska Sky Service [Bushpilots] :: FS AIRLINES - unsere Verwaltung-
Gehe zu: