StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Vorschlag für eine Australien Tour

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
de Maddin
Alaska-Profi
Alaska-Profi



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 61
Ort : Dielheim

Vorschlag für eine Australien Tour Empty
BeitragThema: Vorschlag für eine Australien Tour   Vorschlag für eine Australien Tour Icon_minitimeMi 16 Feb 2022 - 20:29

Hallo

mein Vorschlag für eine Australien Tour.
Das wären so ungefähr 11000 - 12000 Km in ca 50 - 60 Etappen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2061
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Vorschlag für eine Australien Tour Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für eine Australien Tour   Vorschlag für eine Australien Tour Icon_minitimeDo 17 Feb 2022 - 17:06

.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wow - interessante aber auch gewaltige Tour - Ich bin für alles offen, aber mal noch andere Meinungen abwarten
Ich und evtl. noch Weitere werden sich Orthos ringsum haben wollen - Frithjof hat wohl  schon fertig Rolling Eyes

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
D-FOXI
R I P
R I P
D-FOXI


Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 58
Ort : Meck Pomm

Vorschlag für eine Australien Tour Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für eine Australien Tour   Vorschlag für eine Australien Tour Icon_minitimeDo 17 Feb 2022 - 17:38

Udo EDBM schrieb:
.
Frithjof hat wohl  schon fertig Rolling Eyes

Nicht ganz, aber schon recht viel...


_________________
Gruß Frithjof

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Xplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
HenryHDF
Alaska-Profi
Alaska-Profi
HenryHDF


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 08.01.19
Alter : 48
Ort : Usedom

Vorschlag für eine Australien Tour Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für eine Australien Tour   Vorschlag für eine Australien Tour Icon_minitimeDo 17 Feb 2022 - 19:08

Also generell ist die Idee toll und Australien ein wunderschönes Flugland. Ich wäre auch dafür, Australien z.B. als Ziel für die nächste Winterperiode mit in den Flugplan aufzunehmen, also da wo jetzt NZ steht. Letzendlich muss sich da jeder auch noch ein wenig einrichten in Australien, was Szenerien und Orthos angeht. Für X-Plane z.b. gibt es ein parr Freeware Sachen, aber gerade auch bei den Flugplätzen ist da oft mehr Masse als Klasse dabei. Aber auch die Idee, die wir am Dienstag entwickelt haben, mit einer Tour durch Deutschland, mit dem Schwerpunkt auf "jeder stellt seine Heimat vor", finde ich weiter super und diese sollten wir auch vor Alaska noch angehen.
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2061
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Vorschlag für eine Australien Tour Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für eine Australien Tour   Vorschlag für eine Australien Tour Icon_minitimeDo 17 Feb 2022 - 21:38

.
ja , den kleinen DE Rundflug sollten wir als nächstes angehen, bevor wir dann was anderes machen
Stimmt - für Australien braucht es eine Weile Vorbereitungszeit im XP11

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

Vorschlag für eine Australien Tour Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für eine Australien Tour   Vorschlag für eine Australien Tour Icon_minitimeMo 21 Feb 2022 - 7:01

Naja, Australien muss man ja auch nicht in einem Rutsch nacheinander machen. 3 Touren mit 15-20 Etappen sind auch in Ordnung. Z.B. wäre das doch ne feine Sachen für nächsten Herbst/Winter, wenn es dort dann ja auch wieder lange hell ist. Very Happy
Für Neuseeland haben wir ja auch 2 Jahre gebraucht. I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag für eine Australien Tour Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für eine Australien Tour   Vorschlag für eine Australien Tour Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag für eine Australien Tour
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag zur Portalseite
» BC Online Tour
» Panamericana Tour
» Meine Around the World Tour
» Hawaii Online Tour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: BP-Onlineflüge :: Termine und Flugpläne-
Gehe zu: