Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Flotten-Liveries

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   Sa 3 Mai 2014 - 12:10

Mal was ganz anderes.

Das "SKY" ist Programm.
Logo:
Ein etwas entfremdeter "Phönix aus der Asche" als Symbol für unseren Neustart.
Das dunkle Blau und Rot kommt von der norwegischen Flagge; der Bezug zu Petersburg aka Little Norway.



Ich werde mal probefliegen und gucken, ob man den Brummer am Himmel überhaupt sieht. lol!

Edith hat mal eben das Logo kleiner gemacht.



Zuletzt von JörgB am Sa 3 Mai 2014 - 12:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   Sa 3 Mai 2014 - 12:16

An was du alles denkst, Jörg.
Sieht auch gut aus!

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   Sa 3 Mai 2014 - 13:17

Sehr aufmerksam......das "Little Norway" - das gefällt mir ausgesprochen gut. Aber die hellblaue Grundfarbe......... What a Face 

Können wir die Töne "tauschen" ? Das Hellblaue ins Logo....und das Dunkelblaue an den Rumpf?

Das größere Logo finde ich fast besser....das sieht echt gut aus

Also so richtig schlecht sieht das Ganzpaket echt nicht aus......wenn nicht alle unsere Maschinen jetzt ein solchen Blauton bekommen wäre das ok für die 737

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   Sa 3 Mai 2014 - 14:23

also mir gefällts, besonders das Logo ist sehr kreativ, aber mit Hintergrund und Widererkennung ... klasse! Exclamation 
hast echt was drauf!

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   Sa 3 Mai 2014 - 15:46

Sodele. Mein letztes Wort in Sachen Boeing.
Hellblau etwas abgedunkelt, Schriftzug in Weiß.




Und eine Idee für den Kleinkram am Beispiel der 185 Skywagon.
Erstmal nur eine Rumpf- und Leitwerkseite.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   Sa 3 Mai 2014 - 16:31

dat wird ja immer besser  Very Happy 

die 737 gefällt mir mit weißer Schrift besser, na und die 185 .... spitzenmäßig!  I love you 

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   Sa 3 Mai 2014 - 17:55

Boa.....die 185 könnte Pilot für unsere Kleinen sein. Mensch die hast du sauber getroffen!! Bitte mehr davon  cheers  cheers Absolut klasse Paintjob
Und die Boeing ist auch klasse - für welche Version hast du die letztendlich gemacht?

Hast du das Logo als Grafik für mich (hochauflösend? Mal sehen wie wir unsere Webseiten dann darauf abstimmen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   So 4 Mai 2014 - 8:57

Tjo. Das Logo habe ich wohl dummerweise geext. Egal. Das ist schnell gemacht.

Das Wölkchen-Design ist im Moment nur auf der 700er, aber das wird wohl auch ohne große Mühe auf die 800er passen.
Die Dash 7 habe ich auch erstmal dafür vorgesehen. Muss aber erst schauen, wie das wirkt.

Ich bin froh, dass Euch die Farbgebung bei der 185 gefällt. Das Logo kommt natürlich überall drauf.
Ein und das selbe Paint wird es auf den kleinen Mühlen nicht geben. Da variiere gern nach Typ unter Beibehaltung der Farben.
Denn was auf einer Skywagon gut passt, muss auf einer Caravan noch lange nicht passen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   So 4 Mai 2014 - 9:17

Du machst das schon......hast du eigentlich die Bae146 von Quality Wings?  Very Happy 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   So 4 Mai 2014 - 11:00

Jörg du bist der Held!
Du hast meinen vollen Respekt für diese Arbeit.
Ist zwar nicht mein Geschmack, aber die realen Piloten können sich die Farbe ihrer Flieger in ihren Airlines auch nicht aussuchen.
Somit werdet ihr schon das Richtige zur Repräsentation unserer Airline hier finden.
Ich richte mich da voll nach euch.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D-ROLA
Bush-PIlot
Bush-PIlot
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 57
Ort : ganz nah bei Hamburg

BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   So 4 Mai 2014 - 12:15

Aaaalsoooooo

ich freue mich schon sooooo

auf die 206 er

was die wohl fuer farben haben wird

die will ich (soooofooooortt sehen cheers lol!

die 185er sieht ech cras aus

W E  I  T  E  R   S  O  O

_________________
mit nem Gruss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   Mi 7 Mai 2014 - 10:14

Und mal wieder ein kleines Update.

Weil der Chef die MD-11 an anderer Stelle so hübsch fand: Hier mal die 737-800.



und die Caravan. Bei der wollte ich nur noch die Kennung dranhauen.
Mit dem Schriftzug bin ich mir nicht sicher, das könnte reichlich voll werden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   Mi 7 Mai 2014 - 10:22

737 ist 100% - sieht toll aus (so wird ein Hardcore BVB Fan sogar noch mit Blau Weiss fertig  Cool )
Ist die dann später auch 800er kompatibel, oder hat die ein eigenes Paint-Set?

Die Caravan ist auch hübsch - ich nehme an das Riffelblech ist gemalt und nicht geschweißt Smile ?
Schriftzug würde sich in diesem Falle auf der Cargo-Erweiterung gut machen?

Auf jeden Fall sieht das wirklich klasse aus - so kann sich unsere Flotte echt sehen lassen. 2 Daumen hoch.

PS: Wie hast du dir das mit den Downloads gedacht? Schickst du mir was wenn Status für dich 100%?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D-ROLA
Bush-PIlot
Bush-PIlot
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 57
Ort : ganz nah bei Hamburg

BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   Mi 7 Mai 2014 - 12:52

TOOLLLLLLLL einfach genial

ich bin voll bei Juergen ,

Schrift unten auf dem Cargo Fach ,,passt schoooo,,

_________________
mit nem Gruss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   Mi 7 Mai 2014 - 14:05

Auch sehr schön, Jörg!! ... gefällt mir ebenso wie die Vorgängerversion.

Schriftzug auf der Caravan? ... ja, könnte am Cargo Pod dran, muss ja nicht so groß sein ... eher dezent und klein.

Könnte mir einen kleinen Schriftzug auch oberhalb der letzten 4 Fenster vorstellen

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D-ROLA
Bush-PIlot
Bush-PIlot
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 57
Ort : ganz nah bei Hamburg

BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   Fr 9 Mai 2014 - 11:20

Das Logo ? Kann das sein das das ein wenig was von Ryanair hat,,ein ganz klein wenig??,,

_________________
mit nem Gruss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   Fr 9 Mai 2014 - 12:40

D-ROLA schrieb:
Das Logo ? Kann das sein das das ein wenig was von Ryanair hat,,ein ganz klein wenig??,,
Keine Ahnung ob RYAN-AIR (oder wie die heissen) hier oben in Alaska Logos klauen...... scratch geek 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   Fr 9 Mai 2014 - 14:11

Aah. Ein wenig Off Topic hier. Wink 
Da sollte man sich das Logo der Iren etwas genauer betrachten.
Es ist nämlich dem irischen Green Ensign nachempfunden, Engel mit keltischer Harfe.

Wenn Vergleiche, dann bitte mit Lufthansa, Sri Lankan oder Garuda Indonesia.  What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   Fr 9 Mai 2014 - 14:34

Wir brauchen überhaupt keine Vergleiche......ich finde es schön wie es ist - ganz egal wo da die Inspiration herkommt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   Mi 21 Mai 2014 - 10:30

Ich habe vier weitere Paints fertig. Und dieses Mal hoffentlich fehlerfrei.  Laughing 

Cessna 206 Amphibian



Cessna 206 Radversion ohne Radabdeckung.



Cessna C185F Tundra



und C185F Ski mit Window Door



Ich werde mich dann mal an die nervige Päckchenschnürerei machen und die Paints zum Jürgen rüberschieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
R I P
R I P


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   Mi 21 Mai 2014 - 10:38

Sauber,Sauber,
wieder eine Meisterleistung und natürlich möchte ich die gern haben.
Danke für Deine Pinselei! Very Happy 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   Mi 21 Mai 2014 - 17:32

Boa....das wird ja echt immer besser. Klasse Jörg - und natürlich werden die in Kürze zum Download bereitstehen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   Do 22 Mai 2014 - 0:28

Einfach genial ... suuuper! Ich bin begeistert!  bounce ...  meine geliebte 185 gefällt mir natürlich besonders, (bin wohl voreingenommen)
aber auch die 206 sieht echt schick aus mit ihrem neuen ASS Kleidchen!    
Tolle Arbeit Jörg! Hab vielen Dank!

wenn sie dann verfügbar sind werde ich sie farblich alle ASS tauglich machen  Very Happy 

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   Do 22 Mai 2014 - 6:25

Udo EDBM schrieb:
[b]
wenn sie dann verfügbar sind werde ich sie farblich alle  ASS tauglich machen  Very Happy 

Dann mal los  Cool 
Die Downloads sind in einem geschützten Bereich (nur für unsere Piloten zugänglich)
klick mal hier!

Sollte jemand keinen Zugang haben bitte PM - eigentlich sind aber alle FSA Aktiven auch in der berechtigten Gruppe

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   Do 22 Mai 2014 - 16:45

Danke, nun sind se auch in meinem Hangar!  Exclamation 
Wirken im Flusi noch mal etwas schöner .... super auch das Logo!
Macht sich wirklich gut dieses blau/rot/weiß .. schick!

Danke nochmal Jörg, für die tolle Lackierarbeit!

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flotten-Liveries   

Nach oben Nach unten
 
Flotten-Liveries
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Aircrafts / Fluggerät :: Werkstatt-
Gehe zu: